eventl. dienstagvormittag, wenn das okay für dich wäre
Druckbare Version
hey leute,
ich konnte wegen überschneidungen nicht so oft bei herrn hinterhuber in die vo gehen. deswegen habe ich ein paar fragen:
kann mir jemand die folien von minimum- factor, three pillars of stratigic change management und BSC-perspectives kurz erklären?
ich kann schon lesen was auf den folien steht, aber ich kann es im moment noch nicht in einen gesamtzusammenhang einordnen...
wenn sich da jemand auskennt und mir kurz was darüber schreibt, wäre das voll lieb!
danke schonmal :-)
hi leute :) also auf alle fälle bei einer frage wo "give a presentation" steht einen Rahmen malen um eure aufgezeichneten folien, anosnsten zieht er euch insg. 5 punkte ab (spreche aus erfahrung ;))
weiters hat er irsinnig gern zitate in den präsentationen & zeichnungen !!
eine frage an euch, wer hat dieses sem. di proseminare geleitet??? wieder di abfalterer und di hutter?? schreibe nämlich auch wieder mal di klausur und würd si echt gern schaffen :)
Also malen heisst einfach einen kasten rum machen um die Inhalte oder?!!?!
So wie im Skript halt nehm ich an!
Also meiner Meinung ist das Buch zum verständniss..ich hab jetzt einfach die Folien zu den Fragen auswendig gelernt also die Grafiken und Zitate....
Hutter und Abfalter waren dieses Semester!
Wie relevant sind eigentlich die Rechenbeispiele von Ihm?
schade wegen heute! hat sonst jemand lust die alten klausuren noch zusammen durchzugehn? heute abend oder morgen vormittag? ich denke dass die rechenbeispiele relevant sind. kommen ziemlich oft vor bei den früherern prüfungen.