kann mir bitte jemand bei der Aufgabe 3b (bzw 1b) helfen?? was muss man machen????? verstehe leider nicht die aufgabe...
Druckbare Version
kann mir bitte jemand bei der Aufgabe 3b (bzw 1b) helfen?? was muss man machen????? verstehe leider nicht die aufgabe...
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Aufgabe 3C des AB2.
Mit interpretieren, ist da gemeint, dass man sagen soll die Grafik ist links steil, rechts schief und zum Beispiel uni-, oder bi-modal?
Wenn das schon jemand erledigt hat, könnte ich ein Beispiel sehen?
Vorab schonmal vielen Dank
also du musst die variablen durch die Befehle:
summarize bjahr, Detail
histogram bjahr
graph export .........bjahr.tif, replace
analysieren. durch summarize/tabulate erhälst du eine Aufstellung in stata und mit Histogramm, oder Graph pie , over(bjahr) bekommst du ein Diagramm welches du exportieren kannst. musst halt je nach variable dich entscheiden
So zum besipiel macht bei Baujahr ein kuchendiagramm keinen sinn, bei Zentralheizung JA oder NEIN jedoch schon.
freu dich nicht zu früh^^bin selber noch dabei die doofen summarize Felder zu verstehen zu suchen...... ich meine ich hab sie zwar, aber verstehen tue ich die nicht. achso wenn du die tabulate befehle benutzt macht es viel sinn vorher die betreffenden variablen zu labeln, sprich Küche Ausstattung 0 & 1 in normal & gehoben zu verändern, das macht es leichter!
Nochmal gefragt, 3C , wie macht ihr das?
Unsere PS Leiter is Alexander Razen,und er hat nichts gesagt oder ich habe kein email bekommen ob wir die Aufgabe Blatt 2 machen sollten,kann jemand sagen ob wir das machen sollten,bitteee!
hallo,
ich bin bei Steckel-Berger im Proseminar am di von 10 - 12 und konnte letzte woche das seminar nicht besuchen. was müssen wir bis di machen? aufgabenblatt 2?
danke
hey :) wie geht den die aufgabe 2 ? wie soll ich die zusammenhänge untersuchen?