könnt vl jemand ungefähr die aufgaben posten? wäre für all diejenigen, die noch schreiben müssen eine große hilfe°
danke,
Druckbare Version
könnt vl jemand ungefähr die aufgaben posten? wäre für all diejenigen, die noch schreiben müssen eine große hilfe°
danke,
Hi, also bei uns kam ein Beispiel mit den Äpfeln, ein Beispiel mit Kaffee und Milch sowie Theorie 2 Fragen und noch eine Kurve.
Leider ist es mir nicht so gut gegangen da ich mich auf eine viel schwerere Prüfung vorbereitet hatte ( mit La Grange etc.) hat mich das doch etwas aus dem Konzept gebracht *gg* ... naja am besten Ihr schaut euch die Hausübungen genau an und rechnet dort noch mals alles durch :)
Ich habe mich auch mehr vorbereitet, genau SE und EE angeschaut, elastizität...
und was musstest du mit der Kurve machen?
welche Theoriefragen waren denn da zb?
die Theoriefragen haben sich beide auf die Indifferenzkurven bezogen - also was die I-Kurve alles genau beschreibt
in einem BSP ging es darum eine Konsumnterente und Preiselastizität zu berechnen
gegeben war wenn ich mich recht erinnere x=20 - 0,5p Bei gegebenem Preis p=10 - ich glaub so wars !
schreibt noch jemand die nachklausur bei hauser in 1-2 wochen?
glaubt ihr dass der neue stoff auch kommt, oder eher wieder so etwas wie in der klausur zum normalen termin, wie war das so in den früheren semestern? ;)
Ich muss auch die Nachklausur schreiben, weil ich krank war, er hat aber gesagt, dass da der Stoff bis zum Termin noch dazukommt, was halt 1 Arbeitsblatt is vermutlich. Weiß wer zufällig den genauen Termin für die Klausur? hab mir den nicht notiert, weil ich eigentlich ja am Dienstag mitschreiben wollte und der Hauser antwortet mir nicht, hat die Mail zwar gelesen, aber nicht geantwortet :-S
die Nachklausur findet am 13.6. um 18.15. in der Aula statt!