-
die Antwort "Futures werden an Börsen gehandelt" ist auch angeblich falsch, dabei steht in den Folien unter Futures: "börsengehandelte Kontrakte" hab ne Mail losgeschickt, weil mir genau das zum bestehen fehlen würde. -.- vll sollt man sich die Prüfung wirklich mal genauer anschauen
-
ja stimmt hab das auch als richtig markiert.. mir fehlen eben auch nur diese 0,17% zum bestehen, hab wegen der sache mit der effektiven rendite jetzt auch eine mail geschickt.
-
Hallo,
Aufgabe 13: "Futures werden an Börsen gehandelt" ist doch richtig ! Weil in der Auswertung wurde es als Falsch gewertet?
Was meint ihr?
Bzw. Bei der Aufgabe 8: "Der Präsenzhandel an der NYSE...." ist doch auch richtig oder?
Vielen Dank
-
Hab 48,17% Das mit den Börsen hab ich auch, hat noch wer fehler entdeckt ?
Bei der Frage zu Nullkuponanleihen hab ich "Bei einer Nullkuponanleihe muss der Zeichner keine laufenden Zinsen zahlen" Das ist doch auch richtig oder ?
-
Achtung: ich denke die Falle war hier, dass der Zeichner nie Zinsen bezahlt sondern der Emittent.
-
Ist irgendjemand so nett und postet die Ergebnisse vom Scrambling Nr. 03? Ich hab immer no kein Ergebnis im e-campus :(
-
an wen habt ihr die e-mails geschrieben? ich habe direkt dem prof. kirchler geschrieben, hab jedoch noch keine antwort bekommen... hat jemand schon eine antwort bekommen?
-
hab auch an prof geschrieben. gestern war ja feiertag...lassen wir ihm etwas zeit :)
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Ergebnis im ecampus finde?
Vielen dank
-
Tools->fetch exam results