noten sind im olat allerdings versteh ich nit ganz, wie man das jetzt interpretieren soll. ist das bei erreichte punktezahl die note??
Druckbare Version
noten sind im olat allerdings versteh ich nit ganz, wie man das jetzt interpretieren soll. ist das bei erreichte punktezahl die note??
sicher? denn bei mir steht 5 und das halt ich aber für ziemlich unwahrscheinlich, dass ich nit bestanden hab...
Wo kann ich die noten auf olat finden?
steht doch weiter oben im thread! bei erreichten punkten das ist die note
Wo steht denn "erreichte Punkte"??
score set to: 5.0 ? meint ihr das?
wenn du in kurs kostenrechnung reingehst, dann ist unter ordner und informationen n neuer button mit bewertung, da drauf klicken, dann kommt n fenster mit max.punktezahl= 50 punkte und darunter erreichte punktezahl und das was da steht ist die endnote
@csak9933: ja
5.0
wäre es morgen Abend ein wünschenswertes Ergebnis... shit
ich würde aber auf jeden Fall einsicht nehmen, die Mayr lässt da immer mit sich reden. Hab schon bei der Zwischenklausur gut Punkte rausschlagen können, am besten vor der Einsicht sich das Zeug nochmal anschauen und ihr dann während der Besprechung zeigen, dass mans kann. Vlt kommen dann genau die letzten Punkte raus die man noch brauch.
ja das sowieso... sie hat ja immer betont, dass es ihr einfach wichtig ist zu sehen, dass mans verstanden hat, mach ich auf jeden fall auch, hab keinen bock den kurs wegen 1 oder 2 punkte nochmal zu machen...