Im Mail (siehe obigen Beitrag) steht, dass die Anmeldefristen in einem weiteren E-Mail bekannt gegeben werden.
Druckbare Version
Liege ich da richtig:
Ich schaffe das PS Mirko 2 gerade nicht, kann es dann aber im Sommer nachmachen??
Mikro 2 hat ja keine anwesenheitspflicht, kann ich dann eventuell nur zur prüfung auftauchen??
lg
aber bei mirko2 besteht normalerweise keine anwesenheitspflicht!? dann wirds wohl auch im Sommer nicht anders sein oder?
hey ja das ist mir schon klar aber, leider habe ich gar kein e-mail bekommen.... deshalb habe ich nachgefragt? (also neue frage ;) hat die mail jeder bekommen oder nicht?) bitte um auskunft DANKE
Also ich habe keine mail bekommen...
ich auch nicht...
also ich hab sie bekommen, aber is auch nicht so tragisch wenn gerade diese nicht jeder bekommen hat, denn die genauen Informationen werden sowieso separat in einer anderen Aussendung bekannt gegeben ;-)
falls die genauen daten und fristen dann jemand bekommt, wärs nett wenn er/sie diese hier rein stellt, falls dann wieder nur n paar die mail erhalten :-)
Ist meiner Meinung nach ein bisschen komisch, warum die Mail nur manche StudentenInnen bekommen. Normalerweise sollten solche Informationen schon an alle getragen werden...