wir haben nur mit der angabe gerechnet aba im grunde funktionierts ja mit den anderen zahlen gleich nur das etwas anderes raus kommt!
Druckbare Version
wir haben nur mit der angabe gerechnet aba im grunde funktionierts ja mit den anderen zahlen gleich nur das etwas anderes raus kommt!
Bei Aufgabe 14) a - mit Zusatzauftrag:
Kann mir jemand erklären welche variable Kosten ich verwende für die Berechnung des Zusatzauftrags verwenden muss und wieso? (Komm da nämlich auf ein Betriebsergebnis von +1400 und nicht +3400)
könnte bitte jemand den rechenweg von aufgabe 12 mit dem umsatzkostenverfahren (voll-und teilkosten) posten? hab das nur mit dem gesamtkostenverfahren gerechnet u versteh nicht ganz wie s mit umsatzkostenverf. funktioniert :)
Wollte nur mal fragen, ob einer von euch ne Ahnung hat, wo bzw. wann die Prüfungsergebnisse raufgeladen werden?
wie lang noch.... :-(
habt ihr schon ein Ergebnis erhalten? Müsste man sich nicht bis morgen für die Gesamtprüfung anmelden?
sind schon seit Montag online --> bin negativ --> weiß jemand wem ich schreiben kann damit ich mir meine Prüfung nochmal anschauen kann (Marx hat auf meine Mail nicht reagiert)