i glaub in englisch sind eh fast alle dozenten empfehlenswert...
Druckbare Version
i glaub in englisch sind eh fast alle dozenten empfehlenswert...
also bei rathgeb-weber kann man auch mit einem mittelmäßigen englisch bestehen???
Ja, das kann man sagen. Hauptsache, man ist willig und arbeitet mit - das mag er. Mein Englisch war selbst nicht das Beste (es war zwar auch nicht schlecht, aber es hat doch einige gegeben, die besser reden haben können) und ich habe bei ihm einen Einser bekommen.Zitat:
Zitat von bobo32
Grüße
Thomas
@thomas
danke für deine informationen, ich hoffe ich komme bei ihm durch mit meinem nicht gerade guten englisch...
lg bobo
hab auch den kurs bei rathgeb-weber gemacht. war total einfach. das problem: man lernt bei ihm wenig brauchbares.
und wieviel punkte habt ihr so gesetzt?
wie schon des öfteren diskutiert, glaub ich nicht, dass die kurse jedes semester gleich viel "wert" sind (gilt IMHO auch für bwl III) und dass diese frage somit relativ sinnlos ist ...
richtig, diese Frage ist SINNLOS!!!
würde als Kurs "Scharf" empfehlen
jedem sein ding oder
mir hilts, dann kann ich es besser einschätzen
ist eigentlich mittlerweile mal ne liste veröffentlicht worden wo die punkte stehen?
nein, sowas hats nur vor ein paar semestern gegeben, weil es (ich glaub im 2.abschnitt) probleme bei der zuteilung gab und damit das nicht unfair ist, wurde die liste damals veröffentlicht. das wird aber nie mehr gemacht - ist ja auch richtig so, sonst setzt jeder "10 punkte mehr als letztes semester" und irgendwann sind die kurs"preise" dann verdammt hoch.Zitat:
Zitat von puppyeyes
es ist schon gut, wenn man sich halbwegs orientieren kann (ich als "anfänger" hätt letztes semester für recht1 sicher gleich viele punkte wie für vwl1 "rausgeschmissen", wenn mir nicht ein paar leute ein paar tipps zur ungefähren orientierung gegeben hätten)
insofern ist es meinr meinung nach schon interessant, ob ein kurs (tendenz....) verhältnismäßig viel oder verhältnismäßig wenig punkte benötigt, aber einen genauen wert anzugeben ist sinnlos - da muss ich Eve und mk recht geben :)