-
Hallo, Ich habe Personal zwar bereits abgeschlossen aber würde euch dennoch den Tipp geben NICHT nur die Zusammenfassung zu lernen!
Man sollte zumindest den Schreyegg Koch lesen da dort die meißten Themengebiete abgedeckt sind.
Noch eine kleiner Tipp, wir haben uns zu jeden Thema (es gibt ja 13 Themen insgesamt oder so) jeweils die wichtigsten Mikropolitschen Punkte -> Auswirkungen überlegt. Das hat wirklich geholfen.
Zur eurer Klausur, meiner Meinung nach ist die O.struktur das Ergebnis der Mikropolitik (da gabs eine Folie)
-
Hey!
Ich denke, dass es bei mir wohl auch nicht ausreichen wird und dabei war es auch schon mein dritter antritt :/ habe das thema der frage über personalentwicklung einfach komplett verfehlt...
Der vierte antritt ist ja dann schon ein kommissioneller, wie siehts denn aus falls man den nicht schaffen sollte?
lg
-
welche der Zusammenfassungen die hier online sind sind den die relevanten für die jetzige Klausur?
-
Sollte man bei der Frage bezüglich Organisationstrukturen und Mikropolitschen Prozessen mit konkreten Beispielen arbeiten oder eher allgemein antworten??
-
habt ihr eine ahnung wann die noten da sind? danke schonmal :)
-
bei der prüfung hieß es, dass sie bis zu 4 wochen zeit haben für die korrektur und, dass sie diese erfahrungsgemäß auch benötigen ...
-
Ich hab immer noch keine Note drin stehen, kenne aber jemanden der gesagt hat dass seine Note schon drin ist. Wie schauts bei euch aus?
-
bei mir steht auch noch keine note drinnen ...
-
hi, das ist die 4te woche, theoretisch müssten die noten diese woche kommen :?::???::???::???:
-
hab heut morgen mit der sekretärin telefoniert: "die noten werden diese woche ans prüfungsreferat weitergeleitet" auf meine frage ob anfang oder ende dieser woche: "wann genau kann ich ihnen leider nicht sagen"