ja, da hast schon recht :wink:Zitat:
Zitat von iceman
Druckbare Version
ja, da hast schon recht :wink:Zitat:
Zitat von iceman
Wir hatten uns Eberharter in Kombination mit Gramm überlegt. Hule geht sich wegen BWL I von der Zeit her bei mir nicht aus! Und von Fohler ist sabrini nicht ganz überzeugt. Iaz bist wieder am Laufenden iceman! Was hältst du davon? Lg
Naja, war heut auf de FV und da wurde gesagt, dass Fohler sicher nicht schlecht wäre! Für mich würden Fohler, Gramm u Haigner in Frage kommen!
Weiß nicht, was haltet ihr davon?
@gepiercte
wann machst du bwl 1 u bei wem??
ich mach BWL I nächstes Semester (wiedereinmal :evil: ) beim Pircher/Becker/Steckel und PS bei Rubatscher/Steiner. Und du iceman? VWL II werd ich Eberharter nehmen und PS Gramm oder Fohler. Haigner würde sich bei mir nicht wegen dem Arbeiten ausgehen. Also -wie gesagt- ich würde zu Gramm und Fohler tendieren. Aber da reden wir noch mit Sabrini drüber, oder? Die zwei würden nämlich von den Zeiten her gut passen. Was meinst du? Wie schauts mit dir in BWL I aus? LG
Hy!
Also bei BWL I würd ich auch Rubatscher/Steiner nehmen (9:45 oder) oder evtll. bei Hugl/Rieder oder Mayr Helga (beide Kurs B). Bei VWL II tendier ich zum Fohler (Mi 15 Uhr) oder eben Gramm oder Haigner! Stimmt, da reden wir noch nächsten Donnerstag mit Sabrini drüber!
Ich muss erst schaun, wie s mit den anderen Kursen zusammen passt. Deshalb werd i Rub/St. entweder um 8.00-9.30 oder 9.45-11.15 nehmen. Letztes Semester war der erste Kurs von 8.30 :arrow: des war a bissl a menschlichere Zeit! Aber egal... da reden oder schreiben wir uns noch zusammen. Passt? Und mit VWL II reden wir mit Sabrini drüber. Mia werden schon eine Lösung finden! Lg