@ Hexer
Marinell ist auch nicht mehr soo leicht wie er einmal war!!
Steckel-Berger macht erst wieder in einem Jahr, sie macht immer nur jährliche Wiederholungen ihrer Kurse (d.h. im SS macht sie nur Mathe II!!)
Druckbare Version
@ Hexer
Marinell ist auch nicht mehr soo leicht wie er einmal war!!
Steckel-Berger macht erst wieder in einem Jahr, sie macht immer nur jährliche Wiederholungen ihrer Kurse (d.h. im SS macht sie nur Mathe II!!)
Kann mich hier nur allen anschließen!
Mathe war ich nie wirklich gut, aber bei Steckel-Berger ist es für jeden wirklich gut zu schaffen. Ich muss sagen, dass es während der VO hin und wieder chaotisch zuging, wo meiner Meinung nach ihr zeitweise nicht mehr viele folgen konnten, aber das war ja auch egal, denn 1h vor der Klausur (Teil-, als auch Schlussklausur) macht sie 4-5 Beispiele durch, die man als
Folien runterladen kann und das ist fast genau das, was dann zur Klausur kommt dh. diese Beispiele ausarbeiten und verstehen und bei der Klausur keine Probleme haben, dann bringst leicht an 2er zammen, ist mir jedenfalls so gegangen.
Um bei Steckel-Berger durchzufallen, musst wirklich nix tun, ansonsten hauts hin ;-)
mfg
hotrod
also ich würde auch auf alle Fälle traweger empfehlen!! hab mathe I und II bei ihm gmacht und war total zfrieden! Der is wenigstens vom fach und weiß von was er redet!
lg Marion
HOLUB, KERBER
absolut oberleicht, sehr gemütlich, minimaler (garkein lernaufwand) ...
alles mit 1 abgeschlossen, ohne 1mal zu lernen - mir fehlen nur 20 von knapp 400 gesamtpunkten
ich würd steckel-berger empfehlen.
fand sie wirklich gut und es ist auch gut schaffbar. wenn man ihre beispiele kann, die sie ins internet stellt ist es keine hexerei mehr. :wink:
Gibts noch Meinungen oder Erfahrungsberichte zu Rauchdobler, Paul und Walde?
auf keinen fall pfeifer im ps
traweger ist super
kann jemdan was zu den PS von Walde oder Kerber was sagen?
Wie sind die denn? Muss dazu sagen bin kein Mathe Freak-also eher leicht bitte ;-)