normalerweise immer 50 %.
wenn jmd die richtigen loesungen fuer scrambling 1 posten koennte, waer ich dankbar ;)
Druckbare Version
normalerweise immer 50 %.
wenn jmd die richtigen loesungen fuer scrambling 1 posten koennte, waer ich dankbar ;)
Notenschlüssel
Note Punkte
Sehr Gut 30-27
Gut 26-23
Befriedigend 22-19
Genügend 18-15
Nicht Genügend 0-14
das ist mein informationsstand ;)
ja hab nachgesehn bei der alten klausur vom juli haben leute mit 16 punkten nen 4er.
Vielleicht eine komische Frage,aber finde nur ich die Grafik total nutzlos?Ich kann nicht erkennen wie die etwas vereinfacht oder klar darstellt oder ist die in den letzten beiden Semestern neu vorgestellt worden,weil ich hab den Kurs vor 3 Semestern gemacht?Ergibt für mich nicht wirklich Sinn...und fällt halt mit 4 Punkten ordentlich ins Gewicht.
Wo kann ich die Noten finden?Sind sie schon online?
kA. würd mich auch langsam interessieren... gemeint haben sie sie stellens nach 3 Tagen ins Olat....
Prüfungsergebnisse können jetzt über den neuen e-campus abgerufen werden.
https://ecampus.uibk.ac.at/prufungsergebnisse-abrufen
Ich habe die Angabe nicht zur Hand, aber eine Aufgabe wurde für alle als korrekt gewertet.
ist bei euch die Klausur richtig?? Bei mir nämlich nicht, Frage 7 gibt bei mir 12 Punkte? Hat das noch wer????
ja hab ich auch, aber ich glaub da handelt es sich um einen Fehler... und man bekommt 3 Pkt.... ;)
Gibts noch wen (ausser mir..) bei dem die Note aus der GP September noch nicht im lfu eingetragen wurde?