-
Wenn du den Illwitzer erhalten hast, würd ich mal auf der Institutsseite nachschauen der hat eine Aufgabe gestellt, die bis zum 17.03 erledigt sein sollte. Ansonsten war noch nichts aufregendes.
Apropos hat die schon mal einer gemacht? Auf was muss man denn achten? Danke im Voraus.
-
vorlesungsmässig ist nichts angefallen? eine freundin hat nur gemeint dass sie was gehört hat! ps hab ich bei petz und ranacher!
-
Nö dann war nichts äffchen. Er (Becker) hat nur drauf hingewiesen, dass wenn man die FP schaffen will seinen Allerwertesten in die Bibliothek schaffen sollte und ein paar Bücher suchen soll, wo es Beispiele zu rechnen gibt, damit man die Beispiele "praktisch" kann. Aber sonst, war eher etwas fad am Anfang...
-
wenn ich mich recht erinnere, war bei uns damals beim Illwitzer ein ich glaub dreiseitiger Aufsatz über Business Intelligence oder sowas zu schreiben...weiss nicht ob die Aufgabe noch die gleiche ist...
lg
-
Ja das ist es. Habt ihr euch da viel Mühe gegeben bzw. wie hat der Kerl benotet...
-
in der Vorlesung davor (also drei Tage vor Abgabe oder so) kamen viele und haben gemotzt, dass sie den Aufsatz noch schreiben müssen. Also ich glaub, dass sich keiner sonderlich viel angetan hat und auf die Texte muss man sich auch nicht wirklich beziehen, die sind ja nur dafür da, dass man ungefähr weiss worums geht. Also ich hatte damals glaub ich einen Dreier und eigentlich wars das reinste Gefasel....
Ich glaub, das macht er nur, weil das PS ja interaktiv sein soll/muss und er eine zweite Leistungsüberprüfung abgesehen von der Klausur braucht.
lg