Für die, welche nicht die Möglichkeit hatten die VB zu besuchen: Kommen zur Eingangsklausur MC fragen, offene Fragen oder beides?
Druckbare Version
Für die, welche nicht die Möglichkeit hatten die VB zu besuchen: Kommen zur Eingangsklausur MC fragen, offene Fragen oder beides?
nur offene Fragen, da man bei MC nur fakten fragen kann, sie aber den kontext der literatur überprüfen will!
Hallo Leute!
Ich habe sowohl den Handelgrund- als auch den Handelaufbaukurs schon hinter mir. :thanks:
Ich kann euch nur sagen, der Handelgrundkurs ist extrem aufwendig (sicher Arbeit wie für zwei Kurse) aber ich muss sagen ich habe sehr viel daraus mitgenommen. Insbesondere das Projekt ist immer interessant und da lernt man halt mal wirklich was, wenn man nicht nur alles theoretisch macht sondern auch praktisch.
Also wie gesagt, würde ich trotz der vielen Arbeit :shock: jedem den Kurs empfehlen, der sich für das Thema interessiert.
Ach ja zur Thelen selbst: Manchmal kommst du dir vor wie in der Schule, da sie Plus und Minus aufschreibt bei Fragen und Wortmeldungen!