Ich glaube, die sind nicht mehr zu stoppen ...
Grüße
Thomas
Druckbare Version
Ich glaube, die sind nicht mehr zu stoppen ...
Grüße
Thomas
:lol:
Ok, 2. Abschnitt:
Zu empfehlen sind Unweltökonomie beim Pruckner, da er sehr interessant ist.
Dann noch Wirtschafts- u. Sozialgeschichte, da es eher ein blabla-Kurs ist und nichts gerechnet werden muss.
Diese 2 hab ich gemacht. Kann deshalb auch nur zu diesen etwas sagen. Bei den meisten anderen ist halt einiges zu rechnene und sowieso ein analytisches Verständlis nötig.
umweltökonomie ist super, habe ich auch gemacht.
fiwi bei theuerl und winner ist ziemlich hart...
wie is eigentlich wirtschaftspolitik beim tschurtschenthaler?
Wie schwer ist denn Umweltökonomik? Muss man da viel Mathe können oder ist das eher theorethisch?
zur prüfung ist so weit ich mich jetzt erinnere, nichts mathematisches gekommen - zumindest nicht zum rechnen. nur modelle zeichnen, um eine meinung zu untermauern.
Wen würdet ihr in PS empfehlen, Pruckner oder Weck-Hannemann?
Ich würde den Kurs bei Smekal empfehlen! Ist echt ein toller Kurs, leicht verständlich und trotzdem lernst du was, außerdem ist Smekal ein wahnsinnig netter Professor!!
Hallo. Hab im letzten Semester Ökonometrie 1 und empirische Makro gemacht. Ökonometrie 1 gibts nur immer im Wintersemester und empirische Makro macht diesmal nicht der Holub. Haigner ist ein total netter Kerl. Empirische Makro denk ich ist echt gut und man kann auch was mitnehmen aus dem Kurs
Hallo, also ich habe von mehreren gehört, dass Smekal super schwere Fachprüfungen stellt und man immer in die Vorlesung gehen muss um seine Prüfungen zu schaffen, und die sind morgens um 8 wöchentlich und das auch noch DO/FR...da denke ich gibt es bessere Empfehlungen...siehe oben. Würde mich anschließen.