ja denke schon, da man Makroökonomie auch schon im ersten Semester belegen kann und es keine Voraussetzungen gibt laut Curriculum
Druckbare Version
ja denke schon, da man Makroökonomie auch schon im ersten Semester belegen kann und es keine Voraussetzungen gibt laut Curriculum
Ich habe noch eine Frage...und bitte um eine schnelle Antwort.
Wenn ich mich nächstes Semester wieder für Einführung in die BWL per Punkteanmeldung anmelde, und das kann ich nur indem ich mich für vo UND sl anmelde(obwohl mir nur die vo fehlt, die sl habe ich schon positiv abgeschlossen)... dann bleibt mir die sl note einfach erhalten wenn ich im neueun semester einfach nicht die prüfungstermine der neuen sl wahrnehme oder?
danke
du brauchst dich dafür überhaupt ned neu anmelden.
wenn dir nur die prüfung noch offen steht meldest du dich einfach zur nächsten prüfungswoche normal dazu an und hat sich, deswegen musst ned glei an ganzen kurs scho wieder machen.
wenn du den kurs trotzdem nochmal machen willst wird deine bisher erbrachte leistung gestrichen und ersetzt. heißt: beleg die sl nochmal, (wenn du pech hast is anwesenheitspflicht) und du musst die prüfung da auch nochmal machen. genauso wie in der vo. und wenns dann blöd läuft is deine neue sl-note schlechter als die von deinem ersten antritt.