Lasst uns mal vergleichen: ich hab folgende Lösungen:
das Bruttoinlandsprodukt Österreichs
20%
12,5%
48,50€
Druckbare Version
Lasst uns mal vergleichen: ich hab folgende Lösungen:
das Bruttoinlandsprodukt Österreichs
20%
12,5%
48,50€
hallo!
also ich hab dasselbe nur bei dem ersten punkt weiß ich nicht. hätte auf das BIP der usa getippt weil das doch das einkommen des musikers ist und dies wird doch in der usa berechnet, weil er dort wohnt oder nicht??
birgit
Glaub das mit den USA wäre dann das Bruttosozialprodukt oder?? Die Eberharter hat in der VO mal so was in diese Richtung erwähnt! Beim BIP würd ich auch zu Österreich tendieren!
mhh hab ich auch im kopf gehabt, aber hab mir eben gedacht das es umgekehrt läuft. brttosozialprodukt wäre österreich und bip usa...irgendwie hab ich nen wurm drin???!!! hab ich es falsch verstanden in der VO??!?!
:shock:
Also bei 1., 2. und 4. stimm ich mit euch überein - nur ich hab eine andere Arbeitslosenquote, und zwar 11,1 %.
Die Formel für die Arbeitslosenquote ist doch u = U/L und L = Beschäftigte + Arbeitslose.
Folglich beträgt L = 90 Mio (80 + 10)
Daher ergibt das doch eine Arbeitslosenquote von u = 10/90 * 100 = 11,1% oder hab ich da was falsch gemacht??
Bitte um Aufklärung!!
@csae6900: Ich hab auch 11,1 % herausbekommen... da ichs auch nach dieser Formel berechnet hab...
lg Bettina
hab auch 11,1 %
ja, 11.1% habs auch gerade gerechnet. Liebe Grüße
Bin mir sicher, dass die 11,1 % stimmen müssen ... danke für eure Antworten!!
Wie siehts bei euch mit den anderen Aufgaben aus - habt ihr da die gleichen Lösungen??
bei den anderen Lösungen hab ich auch die gleichen Ergebnisse wie du, csae6900 (siehe posting vorher). Liebe Grüße