-
also ich weiß nicht, wo ich irgendwelche chancen verpasst haben sollte. ich brauch die punkte nächstes semester eh nicht mehr, außerdem sind's bei mir ja auch nicht grad viele.
aber manche interessiert's anscheinend...
aber was ich auch nicht so versteh, es ist doch besser, zuviele punkte gesetzt zu haben und den kurs bekommen zu haben als den kurs nicht bekommen zu haben! das ist ja auch der sinn der computeranmeldung, die leute, die wenig punkte setzen, haben halt ein hohes risiko, aber vielleicht auch glück. bei den anderen ist das risiko halt gering und das kostet eben auch!
-
illy, komm mal wieder runter.
-
außerdem setzt sich roby doch mit den chancen und risiken der zukunft auseinander, er denkt ja jetzt schon über die kurse vom 2. abschnitt nach! *ggg*
-
Hi!
Ich hab auch insgesamt 700 Punkte "verschleudert", aber ich bin froh die Kurse zu haben! Im nachhinein ist man immer schlauer.
Ich versteh diese Diskussion überhaupt nicht. Seid doch froh, dass ihr alle Kurse bekommen habt. Wäre das nicht der Fall, dann würde es wieder heißen: die sch.... Computeranmeldung!!!
Mir ist lieber ein paar Punkte mehr gesetzt zu haben und somit meine gewünschten Kurse bekommen zu haben.
Berni
-
csac3760 : 100% Zustimmung
-
? also hier regt sich doch keiner "verbissen" auf oder sonstwas.
das ist eben nur eine kleine spielerei, die spaß macht!
einfach mal sehen, wies die anderen so gemacht haben und wenn ich bei e-bay was ersteigere, dann ineressiert es mich ja auch, wie teuer es gewesen wäre etc.
@illy
der einzige der hier verbissen schreibt, bis anscheinend du!
DU solltest lieber in die sonne gehen als hier falsch zu interpretieren.
das ständige "habt ihr nix besseres zu tun als....." geht mir langsam auf die nerven, wie WICHTIG muss man denn sein, um sich nicht für den ausgang der computeranmeldung zu interessieren?
-
@christoph, genau so ist es. Leute die immer wieder mit dem Satz kommen sind frustriert und haben irgendein tiefgründiges problem
@illy, ich kann mich mit dem ausgang der computeranmeldung doch ein bisschen beschäftigen, und trotzdem war ich heute in der früh in axams ein paar turns machen. und jetzt werd ich fachprüfung für montag lernen und heut abend einen guten saufen gehn.
-
hab insgesamt 435 punkte zu viel gesetzt, aber who cares.... alle 3 kurse, die ich wollte, bekommen!!! bin zufriedn! 8)
-
ja, das finde ich auch! man sollte froh sein, die gewünschten kurse zugeteilt bekommen zu haben, und nicht über die zuviel gesetzten punkte jammern! ... und womöglich noch die exakte punkteanzahl eruieren, die man sich unter den voraussetzungen des "vollkommenen marktes" erspart hätte!
-
es geht ja nicht ums jammern, sondern nur darum einfach mal zu schaun wieviel mman verballert hat.
hauptsache alles kurse bekommen.
ist so wie beim Paint-Ball, da reicht auch ein treffer, aber man ballert halt 15 mal auf jemanden. da jammert man auch nicht, man hat trotzdem verballert :-)