ich kenne die müller auch aus einem anderen kurs... bei der dauert das immer ewig. wenn die HEUTE sagt, dann meint sie IN EINER WOCHE.
Druckbare Version
ich kenne die müller auch aus einem anderen kurs... bei der dauert das immer ewig. wenn die HEUTE sagt, dann meint sie IN EINER WOCHE.
nein. leider!
ich werd schon ganz unruhig. bis montag abend wärs ja gut wenn man wüsste ob man sich noch für einen bwl II kurs anmelden muss oder nicht.
Wenns nur an der Müller liegt, würd ich mich nicht für BWL II anmelden, wir können das Bsp daheim machen und danach alle vergleichen, da dürftest die Punkte dann schon kriegen!Zitat:
Zitat von bm
:D
@nella
ja, bei mir liegts nur an der müller.
ich bin halt immer vorsichtig, wenn es doch nicht klappt, dann steh ich ohne bwl II da und das wär ja mein letzter kurs im 1.abschnitt, deshalb
Hallo. Also ich hab auch noch nichts bekommen. :(
Ich hoffe einfach, dass es noch klappt. :roll:
@ bm: Versteh dich eh, ich möchts auch endlich als erledigt ansehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns ein total schweres Beispiel gibt, dann hätte sie ja wieder total viel Arbeit! Hoffe ich jedenfalls mal! :roll:
vergleichen wirs dann alle einfach - haut bestimmt hin! also ich meld mich auf keinen fall mehr an.
ich schließe mich deiner meinung an. das wird sicher funktionieren... ich meld mich auch nicht für den kurs an... ausserdem hab ich gar keine punkte mehr
wieso hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet?
glaubt ihr, dass das noch alles hinhaut?
und wieso setzt man nicht gleich die ganze benutung um 2 punkte rauf? das hat doch auch die frau kitzelmann gemacht.
ich verstehe das echt nicht, wenn bei dem kurs, wo am meisten arbeit ist nur so 12 - 13 leute durchkommen, wo bei den anderen bei gleicher anzahl an studenten immer über 30 durchkommen...
kann echt nicht verstehen, wie man einen so in ungewissheit lassen kann. zuerst bekommt man die ergebnisse erst 1 tag vor anmeldung der ersten vergaberunde. dann weiß man aus erfahrung, dass die müller so eine zusatzarbeit anbietet, dann kommt das mail, dass das in ordnung geht und in den nächsten tagen das solver beispiel kommt, das zu richtig zu lösen ist....und jetzt vor ende der 2ten vergaberunde? NICHTS!!
man könnte sich ja im nächsten semester zumindest die vo anrechnen lassen (die vo ist ja das eigentliche problem, nicht das ps, das ist nur bei der schron-m-k- gruppe das problem)
aber für die anmeldung ist es jetzt nach ende der ersten vergaberunde wohl sowieso schon zu spät...