Vielleicht gehen erbettelte Module... (einfach in ein PS oder eine UE geben und den Prof fragen ob er dich anmeldet)
Kann funktionieren, muss aber nicht. Aber meiner Meinung nach die einzige / größte Chance.
Druckbare Version
Vielleicht gehen erbettelte Module... (einfach in ein PS oder eine UE geben und den Prof fragen ob er dich anmeldet)
Kann funktionieren, muss aber nicht. Aber meiner Meinung nach die einzige / größte Chance.
Biste in so einer Situation?
Anscheinend ginge ein ausweichen auf Wire, wie ich es von anderen Studenten gehört habe.
Gilt das nicht mehr?
Liebe(r) Erstsemstrige(r) des WS 2012/13!
Der Studiendekan (Prof. Habersam) hat gestern kurzfristig entschieden, das all jene, die die STEOP letztes Semester (WS 2012) nicht komplett abgeschlossen haben, dieses Semester (SS 2013) auch Supportmodule belegen dürfen!
Das heißt ihr macht schnell eure Computeranmeldung und wir sehen uns dieses Semster wieder
Beste Grüße,
deine FStV SoWi
In WiRe kannst du maximal GdM: Investition und Finanzierung, Makro und eventuell noch das Sprachenmodul machen.
Hab mich deswegen zu Anfang vorsichtshalber auch für WiRe inskribiert aber hab jetzt eh alles gut geschafft...
Vielleicht hast du ja Glück und es kommt so eine Mail wie bavdude es beschreibt...
hat sich bei mir auch erledigt, da es sich mit den zusatzpunkten ausgegangen ist.
habe aber die mail erhalten, dass es nicht möglich ist ..
gl an alle