-
Dankedankedanke...
Hallo,
euch allen mal danke für eure Hilfe - ich find's immer wieder erstaunlich und super, wie schnell einem hier geholfen wird!!!
Ich hab jetzt also ganz rasch einen Kurs zurückgegeben, und hoffe daß ich doch Glück habe mit einem Englisch-Kurs!!! (Drückt mir die Daumen!!!)
Schönes Wochenende,
Katrin*
Ps.: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Full Member und einem Junior Member???
-
Der Unterschied ist einfach die Anzahl der geposteten Beiträge. Wenn du einmal genug Beiträge geschrieben hast bist du auch Full Member.
MFG Mathias
-
Member
Hi!
Wie Mathias schon vollkommen richtig erklärt hat, hängt dein Member-Status von der Anzahl deiner Beiträge ab...die Einteilung sieht folgendermaßen aus:
Bis 49 Beiträge: Junior Member
Von 50 bis 149 Beiträge: Full Member
Ab 150 Beiträge: Power Member
Also...eifrig Beiträge schreiben :wink:
lg
Stefan
-
Power Member?
:roll: Und welchen Anreiz habe ich, Power Member zu werden? Bekomme ich dann ein "Du bist super"-Posting von euch oder kann man da auch materielle Dinge ergattern? Vielleicht ein Abendessen auf der Buzihuette, gemeinsam mit 10 Freunden oder so etwas. Das waere doch was! :lol:
-
@Thomas
Zur Frage, was es dir bringt, im Forum Power Member zu werden, kann ich dir sagen: Es bringt dir vor allem eins - nämlich WISSEN! 8)
lg
Stefan
-
Hoffentlich bleibt uns hier der Trend anderer Foren erspart, daß viele Leute massenhaft Müll posten, nur damit sie nachher Power-Member werden und den Schlaumi-Schlumpf raushängen lassen können. :)
-
bin jetzt auch stolzer full member - juhu! :lol:
aber was hat das sonst für einen sinn? es ändert sich dadurch wohl nix, oder?
-
Ränge
Nein, außer deinem Rang ändert sich nix...kann dir höchstens mal persönlich gratulieren, wenn willst :wink:
lg
Stefan
-
Mir auch bitte, war auch schon fleissig! Und mein Vorschlag betreffend der Buzzi-Huette steht noch! :lol:
-
gültigkeit iww-test
und wie lange ist der iww-test gültig?? zb wenn man ihn nächstes semester macht, dann aber nicht gleich im ws 04/05 ins ausland geht.... thx lg stefffffff