ja, aber wer kommt bitte auf die idee gerade bei der öh wegen geld einzubrechen??? (und mensa und studia)
will ja kane anschuldigungen machen, oba i würd sogar sagen das des entweder (ex)studenten oder (ex)professoren sein können *ggg*
Druckbare Version
ja, aber wer kommt bitte auf die idee gerade bei der öh wegen geld einzubrechen??? (und mensa und studia)
will ja kane anschuldigungen machen, oba i würd sogar sagen das des entweder (ex)studenten oder (ex)professoren sein können *ggg*
wie heißts doch so schön: jedn tag steht ein **** auf ... :?
Da fragt man sich wirklich, wofür unser toller Wachdienst da ist. Raucher anstänkern ist ja gut und schön, aber eigentlich sollten die doch auch nachts nach dem Rechten sehen, zumindest ab und zu. :letherca:
Naja, der Wachdienst geht in der Nacht 3mal durch das Gebäude und schaut mal nach!
Wobei ich mich sowieso frag, warum man auf die Idee kommt auf der Uni versucht einzubrechen! Vor allem auf der ÖH!! :crazy: :crazy:
das frag ich mich auch. würd mi interessieren was denen da durch denk kopf gegangen ist. :roll:Zitat:
Zitat von iceman
Es ist doch immer am leichtesten dort einzubrechen wo es keiner erwarten würde!Vielleicht waren die Diebe doch nicht so blöd! :crazy:
Nicht besonders viel, das ist sicher :nerd:Zitat:
würd mi interessieren was denen da durch denk kopf gegangen ist.
das mag vielleicht schon eine gute denkweise sein, aber ob sich das so rentiert hat bezweifle ich stark. :cop:
Das es sich rentiert hat bezweifle ich!!! Sie haben ja nur einen kleinen Bargeldbetrag mitgenommen! Laptops, DigiCams, ... war ja am Morgen alles noch da!!
hättest ja rüber kommen können um zu fragen, wenn es dich sooo interessiert hätte oder warum musst du hintenrum fragen?? Den Smiley im Betreff find ich auch daneben!Zitat:
"einbruch in der fachschaft sowi" - is des ein schmäh, oder echt wahr, oder wieso sitzen die sonst da?
*neugierigbin*
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie nicht mehr mitgenommen haben, denn einige von uns lassen ihre LapTops, und anderes in der ÖH. Ich hätte heute Fachschaftsdienst gehabt und war eigentlich sehr geschockt und verwundert warum grad jemand in die ÖH einbricht!