Die Klausur findet von 15:30 bis 17:30 statt, in der Aula, für beide Gruppen!
Druckbare Version
Die Klausur findet von 15:30 bis 17:30 statt, in der Aula, für beide Gruppen!
Uii, das ist aber neu. Ich habe den Kurs schonmal gemacht und da war zuerst die erste Gruppe dran und dann konnte die zweite Gruppe sich bei ihnen informieren. Aber geht dann die Klausur auch zwei Stunden???
naja, das werden wir sehen. ich hoffe es zumindest :)) aber auch nur wenn genausoviele fragen drankommen, wie bei der einstündigen! brauch bei so blöden offenen fragen (wie sie zum teil auch im skript drannkommen) voll lange zum nachdenken, da ich immer denke, dass ich was vergesse :)))
Naja, wünsche trotzdem gleich allen viel Glück!
Hallo!
Wollte nur fragen, ob jemand schon etwas über die Klausurergebnisse vom bwl1-PS von Prof.Pegger weiß????
Sind sie irgendwo im netz oder eventuell aufgelistet?
thax!
lg Rachel
HI
Ich hab auch noch nichts gehört oder gelesen, er braucht bestimmt noch Zeit um die Klausuren zu korrigieren. Es waren ja alles offene Fragen!
Aber langsam bin ich echt neugierig, wie die Klausuren ausgefallen sind und vor allem wie er die PS-Arbeiten benotet!
lg
War heute auf dem Institut und es sind immer noch keine Ergebnisse da, die Sekretärin hat gemeint sobald sie etwas hat stellt sie die Ergebnisse online - wär schön langsam auch gespannt was da so dabei heraus gekommen ist....
LG
ja ich bin auch schon sehr gespannt, das dauert ja ewiiiiiggg! :?
gut gut :)) dann sagt mal schön bescheid wenn sie online sind :)
Hat jemand schon was von Pegger-Ergebnissen gehoert????? Dieser Typ laesst sich ja ganz schoen viel Zeit, findet ihr nicht? Es sind jetzt schon genau 5 Wochen, seit wir die Klausur hatten. :evil:
ja ist echt krass. sollten die eigentlich per email bekommen, oder!?