genau, bis incl. 54 und der rest kommt nicht mehr
Druckbare Version
genau, bis incl. 54 und der rest kommt nicht mehr
Genau!!!
hab gehört man muss die 1,c,m-notation (s.26 im skript) doch können? hat sie nicht damals als sie´s besprochen hat gesagt das kommt nicht?!?
wie genau bringt sie denn auch die ERP-Bsp? So wie letztes mal bzw. kommen welche noch dazu :?:
vielen Dank für die Info im voraus ;-)
yep, müsste der gleiche ordner sein wie bei der letzten klausur. ich denk mal wirklich schwerer können dir er-diagramme ja nicht mehr werdn :(
die klausur wird wohl ziemlich gleich ausschaun, ich denk mal dass sie halt die theorie fragen mehr auf den neueren stoff, also normalisierung usw. bezieht.
hoff ich konnt dir a bissal helfen?!
viel glück dann
Hatte heute schon die Prüfung: Die Klausur sieht echt fast gleich aus wie die letzte, nur mit dem Unterschied, dass 2-3 Fragen zur Normalisierung kommen. Es ist auch derselbe Ordner wie bei der 1. Teilprüfung.
Lg :D
hippokrates,
sind die Fragen zur Normalisierung dann also nur Theoriefragen oder auch anhand von Modellen?!
LG
hatte heute auch prüfung. mir ists heut schlechter gegangen, aber das is ja sowieso glückssache welche fragen man bekommt.
zur normalisierung hab ich theoriefragen und ein diagramm (eine tabelle) bekommen. wie so eine auf der seite 39 - wo es um die normalformen geht. aber das war auch wie eine theorie frage mit 4 aussagen (richtig/falsch).
bei der theorie hatte ich einiges über die 3 Normalformen.
Also die würd ich mir gut anschaun.
viel glück den restlichen noch :D :juhuu:
SpeedCat,
danke für die Info!
bitte gern. :D
ich hoff für dich und natürlich euch allen, dass ihr halbwegs gute fragen bekommt.