diese MC Frage hatte ich auch, habs aber ausgelassen...
????
Druckbare Version
diese MC Frage hatte ich auch, habs aber ausgelassen...
????
... es ist grundsätzlich ein problem, bei sovielen studenten für fairness sorgen - ich weiß noch beim pircher, waren es in der späteren gruppe genau die gleichen aufgaben - das ist erst recht nicht fair, finde ich - weil viele die ergebenisse schon wußten... denkbar wäre höchstens so ein system wie in bwl2Zitat:
Zitat von mike
Ja also muss sagen, hatte auch um 9 Prüfung heute! Die MC-Fragen waren ganz ok, sind mir jetz nicht soo schwer vorgekommen. die Rechnungen waren wirklich ganz schön beschissen. Aber kannst e nix machen, alles vorbei (gott sei dank). Mal schaun was dabei rausschaut! :)
Hatte auch um 9 Uhr. War auch ganz schön erschreckt, als ich die Beispiele sah. Also einfach waren diese nicht. :( Ich hoff, dass sich die 15 Punkte ausgehen!!! *zitter*
die Multiple Choice waren eh - zumindest 8 von den 10 - aus den alten Klausuren
bei den Rechenbeispielen war das 2te bei mir zumindest so wie das Brauerei Beispiel aus dem letzten Semester aber das hatte ich beim lernen auch nicht so ganz kapiert...
lieg ich da richtig das bei der 9 uhr klausur beim ersten RE beispiel:
kam doch bei einem eine neg. mangenabweichung und beim anderen eine neg. preisabweichung heraus oder?
in dem fall dürften doch jeweils keine sek. abweichung anfallen und vA somit nur MA plus PA sein oder?
mfg
martin
Zitat:
Zitat von sevenh
betriebsfremd, außerordentlich etc --> neutraler Aufwand!! Also richtig! (wird dann in der Kore nicht erfasst!)
war um 8e und ich fands ganz fair auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin obs mir gut gegangen ist oder auch nicht. Es gab ja so ähnliche Bsp wie aus den letzten Klausuren mit ein zwei Sachen wo man aufpassen musste. Aber was solls. warten wir mal ab und :bierglas:
ja, mehr als abwarten und teetrinken können wir eh nit machen
:dots:
habe heute gehört dass der becker grundsätzlich nur das ergebnis bewertet und den rechenweg eigentlich nicht...bei der 9 uhr klausur mit dem vk be und tk be und den millionenbeträgen, finde ich dass ziemlich scheiße...weil ich teilweise ganz falsch gerundet habe... wisst ihr wie er da vorgeht???