und wie komme ich auf die loesung bei 11?????
Druckbare Version
und wie komme ich auf die loesung bei 11?????
eine generelle frage ich finde nirgends in den folien holismus vielleicht koennt ihr mir auch da helfen....danke
holismus haben wir nicht gemacht. zumindest wär mir da auch nix untergekommen.
diese fragen habe ich dann weggelssen.
mir wird schon schlecht wenn ich hier nach meinem mittagsschlaf lese was ihr alles so diskutiert! :?
ho(h)lismus würde eigentlich gut zu soziologie passen, so als alternativbezeichnung... :roll:
viel spaß noch allen beim lernen
weil philosophisch kritisch und normativ kritisch das gleiche ist, ist ein bisschen verwirrend das ganzeZitat:
Zitat von avanche
wenn du seite 43 aus dem skript mit der folie philosophisch-kritische wissenschaft vergleichst, siehst du es
holismus haben wir nicht gemacht
lg karin
ich hatte am montag die klausur und ich kann euch sagen es ist auch keine frage zum holismus gekommen.
also diese fragen einfach weglassen.
merci
Ja und reicht die Zusammenfassung von Maximus...oder sollte man doch lieber seine Folien lernen?
Hab die heut durchgelesen und ich kapier da kaum etwas :roll:
ja, die zusammenfassung von maximus reicht aus.
die ist nämlich wirklich gut.
er hat alles was auf den folien drauf steh und noch teilweise selber ein paar erklärungen.
aber schaut euch auch unbedingt die alte klausur vom preglau an.
bei uns sind einige der fragen gekommen und sonst "eigentlich" die gleiche frage nur ein bisschen umgeformt. da muss man ein bisschen aufpassen. nit dass man meint man weißt die lösung bevor man überhaupt die frage fertig gelesen hat. :wink:
vor allem mit den verschiedenen Theorien.
"normativ-kritisch", "antizipative", "philosophisch kritische" usw.
ihr schafft das schon. :wink: