-
Ich würde euch eher raten, einfach die Folien gut zu lernen. Wenn man die kann, dann passt's - mit dem Buch vergeudet man doch nur Zeit. Es ist viel besser, wenn ihr dafür alte Prüfungen durchrechnet, sie bringt eh immer ähnliche Sachen...
Viel Glück... ;)
-
genau, so würd ichs auch machen, Folien lernen und was man nicht versteht im Buch nachlesen, ansonsten alte Klausuren, das genügt!
-
naja, würd doch irgendwie das buch auch zum lernen heranziehen oder? :smile::
-
Ich hab eigentlich komplett ohne Buch gelernt und ich traue mich zu sagen, dass ich den Stoff verstanden habe. Trotzdem habe ich mir mit den Folien viel Zeit eingespart...
-
Mal ne andere Frage: hat jemand die Lösungen zu den Schlussklausuren vielleicht schon ausgearbeitet, damit wir sie vergleichen könnten!
-
Von den Lösungen der Schlussklausuren hab i och nixgehört. Vielleicht mal der Prof. Eberharter ein mail schreiben.
-
Prof. Eberharter hat im e-campus geschrieben, dass es zu den SK keine Lösungen geben wird! Dachte eher daran, das wir die Lösungen dazu selbst ausarbeiten und vergleichen!
-
Wann genau ist die Klausur eigentlich?
-
so viel ich weiß steht das noch nicht fest. Wird im e-campus bekannt gegeben. immer wieder mal reinschauen, wäre nicht schlecht
-
1. Hab die Eberharter zwecks Klausurtermin gefragt und das wird der 26. September (Uhrzeit noch nicht genau) sein. Anmeldung erfolgt per E-Mail!
2. Bei der Schlussklausur kamen aber, soweit ich mich erinnere nicht alle Kapitel oder? Ich hab irgendwie die Erinnerung, dass 20 nicht dabei war. Täusch ich mich...
Herzlichen Dank!
Lg Nella