hi matthe,
bei wem hast du di vo und das ps gemacht!ich muss wegen der zeit her di vo bei markl machen!kann mir jemand sagen wie der ist?welches ps würdet ihr empfehlen?
Druckbare Version
hi matthe,
bei wem hast du di vo und das ps gemacht!ich muss wegen der zeit her di vo bei markl machen!kann mir jemand sagen wie der ist?welches ps würdet ihr empfehlen?
das war ital. recht:
vo: pietrobon
ps: geat
stand aber auch nichts anderes zur auswahl.......
tja isch für südtiroler net so gscheid es österreichische privatrecht zu mochen, a wenns leichter isch - meine meinung!
Italienisches und österreichisches Privatrecht unterscheiden sich nur gering - im Fall von Recht 1 fällt das wirklich überhaupt nicht ins Gewicht - schließlich kommt doch alles Recht aus dem römischen. Hab nur einen kleinen Unterschied bei der Gehilfenhaftung gefunden.
Hab auch österreichisches Recht gemacht, Anerkennung ist kein Problem,und der Pietrobon ist dafür bekannt, dass seine Noten nach Laune vergeben werden - anscheinend nur Fünfer, wenn sein italienischer Fußballklub verloren hat.... Ist vielleicht ein Gerücht.... Jedenfalls haben die Noten eines Tages keine klassische statistische Normalverteilung.....
LG
Miky