Da gibts aber viel unterschiedl. Zusammenfassungen, eine ZF bei der ÖH ist total mies und alt. Da gibts noch bessere aber ich hab sie leider nicht mehr im netz wie gesagt.
Druckbare Version
Da gibts aber viel unterschiedl. Zusammenfassungen, eine ZF bei der ÖH ist total mies und alt. Da gibts noch bessere aber ich hab sie leider nicht mehr im netz wie gesagt.
danke für die Infos.
ng
weiß nun jmd genau wann der Termin für die Eingangsklausur ist ?
klausur ist nächsten Mittwoch bzw. Donnerstag!!!
hat jetzt vielleicht jemand eine zusammenfassung von fitzsi. ( Kap1 & 2)?
mfg
es wäre nett wenn mir jmd genau sagen könnte was zur EIngangsklausur dran kommt !!! DANKE
Hallo!
Wär wirklich toll, wenn jemand die Zusammenfassung von Fitzsimmons ins Netz stellen kann. Bin nämlich nicht in Tirol und hab erst wieder am Dienstag die Möglichkeit, das Buch zu kaufen. :(
Ich zähle auf euch! :)
Danke und lg!
Wenn jemand das Buch haben will. Ich würds um 40 statt 60 hergeben und ich hab den weissen Schinken echt gut behandelt, ist wie nagelneu!
Weiss das gehört nicht hierher, aber man muss sparen wo man kann, oder?
LG Bagu1 und schauts bei der ÖH wegen der Zusammenfassung vorbei. (Kleiner Tipp: Eigenschaften von Dienstleistungen und GRafiken, die solltets können)
hallo leute!
habe ich das richtig mitbekommen, dass das PS am Mittwoch um halb 9 anfängt? diese woche auch schon?
danke
ng