also ich werd morgen früh im institut anrufen und nach den folien fragen! ich seh für mich nämlich überhaupt keinen sinn in die vo zu gehen, wenn ich keine folien hab! herr fuchs: :censored:
Druckbare Version
also ich werd morgen früh im institut anrufen und nach den folien fragen! ich seh für mich nämlich überhaupt keinen sinn in die vo zu gehen, wenn ich keine folien hab! herr fuchs: :censored:
hab beim fuchs selber angerufen, der hebt natürlich nicht ab. die dame vom institut hat gesagt, dass bei ihr jedenfalls keine folien aufliegen, sie schreibe ihm aber ein mail. hab natürlich von unseren erfolglosen versuchen, eine antwort auf unsere mails zu bekommen, erzählt. sie meint, ihr antwortet er wohl eher....
nachdem die vorlesung aber bald beginnt, schaut sie, dass er wenigstens heute nachmittag eine kopiervorlage mitnimmt.
na, dann sind wir mal gespannt! :roll:
wie hat prof. barta die sowi-organisations-vortragenden doch so schön beschrieben.... "nur weil man organisation unterrichtet, heisst das noch lange nicht das man selber organisation beherrscht!" :roll:
Zitat:
Zitat von Chefkoch
++++++
aber is ja ned so das ma bei denen organisation oder so lernen würden... :(
i find des echt sinnlos, mitschreiben kannst ja sowieso ned soviel wie des is - außerdem hat ers ja versprochen... ach is des sinnlos... mal heut fragen was des soll!
es is fast ned zu glauben, aber die folien sind jetz online!!!!
:D
und der fuchs hat ja heute die schuld aufs institut geschoben. sie haben die folien nicht eingestellt, obwohl er es ihnen schon nach der ersten vorlesung gegeben hat. komisch, als ich heut vormittag dort angerufen hab, haben sie gar nichts von folien gewusst.... :oopsp:
Funktioniert bei euch die Power Point P. von den Folien?
Bei mir nämlich nicht :cry:
jup, bei mir funktionierts!Zitat:
Zitat von agirlssecret
es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Aber ich hoff dass das in Zukunft besser funktioniert. und wenn der schlaue fuchs ab und zu seine emails checken würd, hätt er auch was unternehmen können... ganz egal ob die Schuld bei ihm oder beim Institut liegt.
Gibt es für den Hinterhuber Teil irgendwelche Folien? Oder Literatur die wir vorbereiten müssen?