die professoren werden einfach immer fauler und fauler
die mc-fragen haben gar nichts mir der ausrede von "mehr studierende" zu tun, nur mit purer faulheit
und dann noch volle minuspunkte auch geben, also nur zum wohle des studenten
Druckbare Version
die professoren werden einfach immer fauler und fauler
die mc-fragen haben gar nichts mir der ausrede von "mehr studierende" zu tun, nur mit purer faulheit
und dann noch volle minuspunkte auch geben, also nur zum wohle des studenten
leider kann ich deine meinung nicht teilen - spätestens sobald du drauf kommst wie lange die profs für die korrektur arbeit haben bist du froh, dass es mc-fragen waren - ansonsten würde man erst nächstes semester die erstklausur-noten erfahren... :roll:Zitat:
Zitat von Hubman
ich glaube, dass sie es nicht mal selbst korrigieren , für das gibt es die schleimenden tutoren (assistenten), die die arbeit korrigieren!und ausserdem verdienen sie genug geld um auch ein bisschen mehr arbeit auf sich zu nehem!
von nichts kommt nichts!
Naja, MC hat Vor- und Nachteile, aber die vollen Abzugspunkte finde ich schon hart. Da ist man schneller vom Fenster weg, als einem lieb ist. Aber vielleicht machen die Herren Professoren diese Klausur nicht all zu schwer, es ist schließlich "nur" eine Einstiegsklausur.
Have a nice day ... see you tomorrow :-)
lol, professoren die selber korrigieren, die gibts zwar, lassen sicher aber an einer hand abzählen, btw. warte ich gerne auf meine noten, so lange ich anständige tests bekommeZitat:
Zitat von Cherry the Kid
gerade der volle minuspunkt ist schrecklich, da man nicht mal mehr guten gewissens eine frage ankreuzen kann, ohne bestraft zu werden
weitere auswüchse von mc-tests sind, das den profs die fragen ausgehen und sie auch so witzig sind und diese immer doppeldeutiger formulieren