ich hab auch "nur" 42, finds beschissen, weil ich des glaub ich echt gut beherrschen würde, aber wenn ich mir die Ergebnisse des anderen so anhöre, kann ich mit dem Ergebnis glaub ich eh noch relativ zufrieden sein...
Druckbare Version
ich hab auch "nur" 42, finds beschissen, weil ich des glaub ich echt gut beherrschen würde, aber wenn ich mir die Ergebnisse des anderen so anhöre, kann ich mit dem Ergebnis glaub ich eh noch relativ zufrieden sein...
mit den 42 punkte kannst wirklich zufrieden sein.Zitat:
Zitat von Socke0815
bei uns hat es letztes semester - soweit ich weiß - auch einige gegeben, die nur 20 punkte oder noch weniger oda so hatten.
das ist dann nicht mehr so gut, wenn du bei der 2. klausur so viele punkte brauchst.
aber du hast schon einen guten puffer :up:
gratuliere :D
Also ich find das echt arg, dass ihr euch über eure Punkte aufregt!!! Die Klaursur wahr echt nicht einfach, vor allem extrem unübersichtlich. Ich wär wirklich froh wenn ich so viele Punkte hätte.
Bei mir hat es wohl einfach nicht sollen sein, ist auch extrem schwierig, wenn man davor noch nie etwas mit excel zu tun gehabt hat...
Trotzdem freu ich mich für euch!
Lg
ich habe ein komplettes jahr mit excel auf VBA ebene zutun gehabt (HTL)!!
deswegen NUR 38 Punkte!!!
Hallo!
Bin mit meinem Ergebnis auch alles andere als zufrieden (ebenfalls schon schulisch und beruflich mit Excel gearbeitet). Die Klausur war, denke ich, nicht geeignet um den Stoff zu prüfen, sondern einfach leicht unfair.
Meine Frage: Hat er mal was zum Einsichtstermin gesagt?
LG, John
Zitat:
Zitat von DonJohnson
einen einsichttermin gibts bei ihm glaub ich nit.
musst ihm einfach eine mail schreibn oder beim nächsten ps fragen :!:
Hm, wenn man in der Notenabfrage auf den "link" unter "semster,lehrveranstaltung,leiterIN" klickt, dann öffnet sich eine E-mail mit betreff soundso - also ich denke schon, dass das eine aufforderung dazu ist, dass man ihm ein mail schreiben sollte, wenn man mit der notengebung nicht einverstanden ist...Zitat:
Zitat von SpeedCat
Da hast du wohl recht. Wenn man noch nie mit Excel gearbeitet hat, dann war dir Klausur extrem schwer.Zitat:
Zitat von p-simmi
Ich habe zum Glück ein wenig Erfahrung mit Excel gehabt ansonsten wären sicherlich keine 47 Punkte rausgekommen.
Es tut mir Leid für die anderen, denn es war für einen Excel Anfänger sicherlich nicht allzu leicht....
bei uns 26,6 Punkte Durschnitt - von 50 erreichbaren.
Hat mich überrascht, dass er der Meinung ist, dass es nur an uns liegt.
also kann das ganze hier kaum nachvollziehen... hab das ps letztes semester gemacht und er hat zwar einiges verlangt, aber wenn man was getan hat und ihn bei unklarheiten gefragt gings sehr gut - kann mir nicht vorstellen, dass er dieses sem. soo was anderes gemacht hat...:roll:
was waren denn für bsp? habt ihr zu zweit schreiben können oder alleine?