-
Vielleicht treff ma uns einfach am 12. Januar um 15:00 vor seinem Sekretariat, dann kann sich ja jeder anschliessen, der möchte.
Wär fein.
Die bei der ÖH haben gemeint, falls er gar nicht reagiert, können wir auch nochmal zu ihnen kommen, dann probieren sie es vielleicht auch noch.
Naja, schau ma mal. Das hat schon ganz andere getroffen, denk ich.
Schöne Ferien erstmal + gute Erholung!
-
also i bin am 12.1. auch auf jeden fall dabei. hab nämlich auch nur 13 punkte und will mir die klausur einfach nur mal anschaun (kann ja net schaden, wenn man weiss wo's net geklappt hat)
ob man bei ihm was erreichen kann... i glaubs eher net. des gleiche theater gabs auch schon in den vorigen semestern und er hat sich nie erweichen lassen, auch wenns nur um einen einzigen punkt ging...
aber probieren müssen wirs auf jeden fall. i hoff dass sich no a paar melden die auch mitgehen am 12.1.!!
schöne ferien + lg niki
-
Wünsch euch allen jedenfalls viel Glück dabei ! Bei mir fehlten auch lediglich 2 Punkte und er wollte mir die auch nicht geben vorletztes Semester . Ich hatte einen Rechenfehler aber der Ansatz war richtig, trotzdem hab ich diese 2 Punkte nicht bekommen :!: :!:
Zitat von ihm: "Wissen Sie, nehmen Sie sich das nicht so zu Herzen, schlimmer wäre es wenns im 6. oder 7. Semester passieren würde das sie die Klausur nicht schaffen".
Was für ein Trost, aber der Becker isto sowieso ein wenig komisch drauf für meinen Geschmack 8)
lg, scenic
-
Ich hab durch diese Klausur mein Stipendium verloren. Eine Wiederholungsklausur ist auf jeden Fall angebracht. In den anderen Kursen gehts ja auch. Wir sollten nicht gross rumreden, sondern eine Petition starten. Wenn jemand weiss wie man ein Formular erstellt, wo jeder seinen Namen hinschreiben kann, soll er das bitte machen. Das drucken wir dann aus und zeigens ihm.
-
ja mir gehts genauso, stip ist jetzt weg und den ersten abschnitt kann ich auch nicht fertig machen... aber jammern hilft jetzt auch nix
-
hallo könnte mir jemand die ergebnisse von der beckerklausur als word-datei schicken? ich kann di pdf datei nicht öffnen. Oder einfach ins forum stellen? :roll:
-
achso meine e-mail wäre csae7210@...
-