bei BWL musst man ja 25h einreichen. Hat man wenn man mehr eingereicht hat auch mehr geld bekommen? Hätt ich das nämlich gewusst hätt ich noch mehr eingereicht, aber das ist ja nirgends gestanden.
Druckbare Version
bei BWL musst man ja 25h einreichen. Hat man wenn man mehr eingereicht hat auch mehr geld bekommen? Hätt ich das nämlich gewusst hätt ich noch mehr eingereicht, aber das ist ja nirgends gestanden.
Zitat:
Zitat von hippokrates
würde mich auch interessieren, hab auch noch nichts bekommen!
lg...
wie bekommt man denn ein stipendium ?! und was sind da die kriterien?
lg :)
die genauen anforderungen findest du hier:Zitat:
Zitat von sarakiri
http://www2.uibk.ac.at/fakultaeten-s...tipendien.html
Habt ihr das Leistungsstipendium eigentlich schon überwiesen bekommen? - warte immer noch drauf
ich hab auch noch nichts überwiesen bekommen....Zitat:
Zitat von marius
Kann ich eigentlich ein Leistungsstipendium nur für das Hauptstudium beantragen oder würde das nur für das Nebenstudium auch gehen?
Glaub das ist egal, aber was ich weiß darf man immer nur für eine Studienrichtung beantragen (kann da auch falsch liegen)Zitat:
Zitat von gepiercte
@marius: Warte auch schon eisern auf die Überweißung, hat jemand von euch
schon nachgefragt/angeschrieben?
lg
Des wär ja dann voll super! Und wie ises mit den vorgegebenen SS? die muss man in einem Semester machen, oder?! Blöde Frage, i weiß, bin ma aber eben nit ganz sicher, weil i mi mit dem Ganzen nit auskenn.
nein, die stunden muss man in einem ganzen jahr, also in 2 semestern, machen - leistungsstipendien können nur einmal im jahr (immer im herbst) beantragt werden...Zitat:
Zitat von gepiercte