was, zeitungsartikel a no? ist wohl a scherz, oder?
Druckbare Version
was, zeitungsartikel a no? ist wohl a scherz, oder?
Na leider nit...schön wärs ;)
Steht ja dabei...wir sollen Artikel mitnehmen, de den mitstudenten hilfreich sein (über die relevanten Themen) lol
I woas leider no nit mal wirklich um was es geht...wead morgen mal in ersten Reader anfangen zu lesen ...
du sagst es *g*Zitat:
Zitat von agirlssecret
hab mir gestern den mittwoch und donnerstag-teil durchgelesen heute les ich den freitag-teil! aber ansonsten mach ich nichts!
zahlt sichs aus? ich mein, steht was interessantes drin was man ned weiß??Zitat:
Zitat von Liam G.
ansosnten machst nix?
Is eh scho viel lol i bin grad mal mitm Taylor- Artikel für morgen fertig gworden ggg wead wohl no a bissi weiter lesen...aber alles!?
:shock:
Wär jemand so lieb und hilft mir?
:roll:
Komm mit der Fallstudie für morgen nicht weiter...ehrlich gesagt ist mir das momentan auch zu viel zum Lesen ...
Kann mir vielleicht jemand ein paar ansatzpunkte geben oder sagen welche Seiten weiterhelfen/ relevant sind!?
Wär super lieb!!
Danke
machs wie ich und schreibs in der Mittagspause *g*Zitat:
Zitat von agirlssecret
Ja glabsch dass is bis dahin ganz durchglesen hab oda wie?
Wead ma eh nix übrig bleiben...muss jetzt no a paar Rechnungen machen lol ILOVEMATHE :lol:
tz und danach hab i glab i koa lust mehr auf malaysian firms :roll:
bezweifle langsam, dass des überhaupts wer macht... also i werd da jetzt a nima viel toan. ist zu viel & kompliziert. und wie bitte geht sich das in der mittagspause aus? ist ja da vollstress, oda?!