es kamen: 2 pseudocodes (hatte 108 5 einsetzenund 109 1 einsetzen)
fragen zu: modem
verbindungsgeschwindigkeiten, epg,...
eigentlich über alles ein bischen.
wünsch allen viel glück, und lassts euch net schtressn!
Druckbare Version
es kamen: 2 pseudocodes (hatte 108 5 einsetzenund 109 1 einsetzen)
fragen zu: modem
verbindungsgeschwindigkeiten, epg,...
eigentlich über alles ein bischen.
wünsch allen viel glück, und lassts euch net schtressn!
Ergebniss bei Eingabe von 1 müsste 1 seine oder...?
bei 5 weiss ich nicht mehr...was hast du eingegeben?
lg
Find ich wirklich spitze, dass du uns schreibst... Jetzt ist die Angst vor der Klausur davongeflogen...
Nochmals danke, MfG Manny
was meint ihr mit EPG? EPisoden Guide? :lol:
so leicht ist es nicht wie alle tuen. Habe 80% nur Fragen bekommen, welche nirgends im Forum gestanden sind und welche ich nie gesehen habe. Dadurch auch nur 28 Punkte bekommen!
vl kann ja mal wer die codes von 108 und 109 posten ? dann wären die 2 probleme mal gestrichen :)
wie wärs wenn man sich statt irgendwelcher Code-Lösungen auswendig zu lernen das Kapitelchen mal anschaut? ;)
Die 29 Punkte damit begründen, dass im Forum nicht alle Fragen gepostet wurden, find' ich etwas albern :???:
*G* i hab erst am MI aber i wollt wissen obs jetzt so is dass immer mehr wie eine Anwort richtig sein können? Also zB 2 oder 3 und wie oft is des bei denen die Prüfung haben vorgekommen? Also san bei jeder Frage mehrere Antworten richtig oder nur ab und zu? Lg cass
nein, du kannst wie in der ersten klausur jeweils nur ein kreuzchen setzen
(a richtig, b richtig, c richtig, alle richtig/falsch)
ich persönlich hab mich heute drei/vier mal für alle/richtig falsch entschieden und bin damit wohl auch ziemlich gut gefahren..
danke für die Antwort!..weißt du noch was du gefragt wurdest? Aja läuft alles so ab wie immer? 2 tutoren haben "aufsicht"??