Nein - es heißt Praxiskontaktseminar oder so ähnlich - schau einfach im Online-Verzeichnis bzw. Navigator unter "Freie Wahlfächer" oder gib es bei der Suche ein. ;)Zitat:
Zitat von caro1409
Druckbare Version
Nein - es heißt Praxiskontaktseminar oder so ähnlich - schau einfach im Online-Verzeichnis bzw. Navigator unter "Freie Wahlfächer" oder gib es bei der Suche ein. ;)Zitat:
Zitat von caro1409
ich sags hier nochmal. man ist automatisch angemeldet und die zeiten für das praxiskontaktseminar stehen noch nicht fest. das wird dann im proseminar ein, zwei wochen davor bekannt gegeben.
bei uns hat es im jänner zwei gegeben. waren am donnerstag von 17 bis 18.30 uhr. daran wird sich jetzt wahrscheinlich auch nichts geändert haben.
und wenn es überschneidungen mit einem anderen kurs gibt???? bei mir würde sich das mit unternehmensrechnung überschneiden.
Im LV-Verzeichnis steht Do von 16:45 - 18:15 - ich schätze in dieser Zeit werden dann diese Veranstaltungen sein.
bei mir überschneidet sich das mit der vorlesung unternehmensrechnung. werde ich dann nicht automatisch aus dem system geworfen bei der anmeldung, wenn ich beide kurse angebe?
Vorlesungen werden nicht auf Überschneidungen geprüft!Zitat:
Zitat von caro1409
hab auch letztes semester unternehmensrechnung gemacht. war kein problem mit der überschneidung ;-)
hast du in der vorlesung unternehmensrechnung gefehlt? hast du den stoff dir dann selber erlernt?
wie war den die Fachprüfung in Banking? War sie machbar?