hi leute.... wie lange soll das noch dauern mit den ERgebnissen....und noch dazu soll der e-campus erst wieder ab 20. Februar funktionieren....
*g* ich brauch endlich Gewissheit!!!!!
Druckbare Version
hi leute.... wie lange soll das noch dauern mit den ERgebnissen....und noch dazu soll der e-campus erst wieder ab 20. Februar funktionieren....
*g* ich brauch endlich Gewissheit!!!!!
wieso? computeranmeldung ist noch ne weile offen, versteh die ganze panikmache nicht, it's done when it's doneZitat:
Zitat von ena86
schon mal daran gedacht dasses nicht angenehm ist zu warten, bis man endlcih weiß ob man überhaupt etwas studieren kann?
wie schon in einem anderen thread angemerkt, wir sind hier auf keiner schule mehr, und ob dus ein paar tage früher oder später erfährst macht keinen unterschied.
ich denke, man sollte schon verstehen, dass sie etwas ungeduldig sind und ihr nächstes semester nicht am letzten tag der anmeldefrist planen wollen....Zitat:
Zitat von pje
bei mir ists halt so dass es bei den ergebnissen abhängt ob ich den ersten abschnitt abschließen kann oder nicht, weil nur noch ein kurs fehlt, aber ob ich mich nun verrückt mache oder nicht, das ändert trotzdem nichts...
ob es jemand unbedingt wissen will oder nicht ist völlig unabhängig davon, ob wir auf einer Schule sind oder studieren. Das ist einfach die persönliche Art, damit umzugehen.Zitat:
Zitat von pje
Also, ich wüsste es heute auch gerne >> dann hab ich einen Vorwand heute noch länger zu feiern und Auszugehen... :lol:Zitat:
Zitat von pje
am Mittwoch haben die Korrekturen angefangen. ich versteht ja, dass manche aufgeregt sind, aber es sind über 600 Erstsemestrige, da ist es sicherlich auch nicht so einfach, auch wenn man nur MC kontrollieren muss. ich denke, dass die Ergebnisse bald kommen werden. es hat ja am Klausurtag geheißt, dass es eine Woche, bis zehn Tage dauert. Vielleicht sind sie ja Mo schon drin. jetzt am WE kann man eh nichts machen, denn da stellt sie sicher niemand online.
www.sowi.cc
da steht was von ergebnissesn -> aber toter link.