ähm, weißt du wofür das E steht?
Druckbare Version
ähm, weißt du wofür das E steht?
einzelprüfungszeugnis oder so? zumindest war ich immer der meinung, dass es das heißt....Zitat:
Zitat von Markus Federspiel
vielleicht weiß jemand andere genaueres ;)
ja das wird sein, danke, sowas hab ich mir auch gedacht, naja nit so tragisch, hauptsach es is im computer drinn und ich habs gmacht! cheers
Hallo an alle,
ich hab eine ganz bloede Frage: wo meldet man sich denn an fuer die diplomanden AG - ueber die computeranmeldung?? habs nit gefunden :oops:
Über die Lehrveranstaltungsanmeldung - dort einfach beim jeweiligen Institut suchen und schon hast du die jeweiligen Dipl.AGs gefunden, da kann man sich dann anmelden. :DZitat:
Zitat von evawin
wenn du dich ganz normal einloggst und die studienrichtung auswählst, findest du die diplomanden-ags über den punkt "lehrveranstaltungsanmeldung" (institut auswählen und "termine anzeigen" klicken...)Zitat:
Zitat von evawin
Hallo,
ich werde whs nicht in Ibk sein wenn ich meine diplomarbeit schreibe.
Wissts ihr bei wem man die Diplomanden-AG machen kann ohne Diplomarbeitsthema+Betreuer??Oder muss man da jeden Leiter einzeln fragen?Oder weiss jmd ob es denn Blockveranstaltungen gibt, so dass man nicht jede Woche kommen muss?
Vielen Dank!!
hallo zusammen,
auch will mich für die dipl.ag anmelden, finde jedoch keine infos darüber wie das genau geht...
hab zwar obige kommentare (und auch andere threats) durchgelesen, werde aber nicht schlau daraus... :oops:
kann mir jemand sagen:
- wo ich mich anmelden kann? (lfu online? oder wie)
- wann? (nur innerhalb der pc-anmeldefrist)
- sind die dipl.termine schon online? (wenn ja, bitte wo kann ich sie finden)
ich hoffe man kann mir weiterhelfen
besten dank im voraus
cherry