huch:nerd:
hab mir schon gedacht ich hab mir umsonst jetzt schon alles angeschaut.
Druckbare Version
huch:nerd:
hab mir schon gedacht ich hab mir umsonst jetzt schon alles angeschaut.
hat dann niemand bei ihr klausur gehabt'?
[QUOTE=cherry00]HI Leute!
c0 wird erhöht somit erhöht sich auch Z ( Nachfrage da man mehr ausgibt), dass wiederum erhöht die Produktion ( mehr nachfrage also müssen Unternehmen mehr erzeugen), damit steigt das Einkommen ( man arbeitet mehr um mehr zu produzieren und verdient auch mehr) und das steigert wiederum co den Konsum und das ganze geht solang weiter bis man im neuen Gleichgewicht ist!
:???: Versteh ich nicht. Meinst du das co in der Konsumfunktion, das unabhängig vom Einkommen ist? - Wieso soll das dann mit steigendem Einkommen immer größer werden?
lg.
co steht im multiplikator
co wird am anfang um delta co erhöht - und ändert sich dann aber nicht mehr!??Zitat:
Zitat von ida
wir reden schon von der konsumfunktion: C= co + c1(YD) ???
und dann steht auch co nicht "im multiplikator" , sondern delta co wird mit dem multiplikator multipliziert und liefert dann das delta Y???
ich glaub, ich steh auf der leitung ....
kapiers noch immer nicht.
lg.
Y=c+i+g
c= c0+c1(Y-t)
=> Y = c0 + c1 * (Y-T) + G + 1
das c0 wird doch in den multiplikator reingebastelt
Hallo!:roll:
Ich wollte wissen, ob eine der Gruppen von der Nicolussi-Leck vor Ostern noch die Klausur geschrieben hat.
In der Mittwoch-Gruppe wurde die Klausur nach Ostern verschoben. Was ist mit der Donnerstag-Gruppe?
Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr sagen könntet wie und was N-L gebracht hat. Wäre echt lieb.
Danke!!!:lol:
jup, wir hatten vor ostern.
waren 4 fragen.
die ersten 3 ähnelten den Aufgabenblättern vom PS. bei jeder Rechenaufgabe musste man das Ergebnis in einer Grafik darstellen.
es gab noch eine 4te offene Frage. (Wenn sie Finanzminister wären und die Steuern erhöhen, was passiert? wie realistisch siehst du das IS-LM Modell?) so in etwa ^^
Hallo meicl!
Vielen Dank!
D.h. wenn ich mir die Übungsblätter genau anschaue, dann müsst das kein Problem sein oder?
Danke!