Schau doch in den e-campus. Dort findest du alle Formeln unter MusterlösungZitat:
Zitat von yoshe
Druckbare Version
Schau doch in den e-campus. Dort findest du alle Formeln unter MusterlösungZitat:
Zitat von yoshe
ich habe am freitag schon einen test gemacht und wollte jetzt noch einmal einen machen. (schaun ob ich jetzt mehr kann :wink:)
wenn ich auf "Test Kapitel 1 und 2" klicke kommt bei mir folgende meldung:
wenn ich ok klicke bekomme ich die lösungen vom letzten test, den ich gemacht habe und wenn ich auf "take the assessment again" klicke kommt aber der gleiche test wieder.Zitat:
Assessment already completed. Click OK to review results
or take the assessment again.
ich dachte da bekommt man immer zufällig fragen aus einem fragepool? hab ich das falsch verstanden?
ok, hat sich inzwischen schon wieder erledigt. hab jetzt einen "neuen" test - ist zwar erst nach dem 3. ok - klicken gegangen, aber egal :D
Also ich wollt nun auch mal noch einen Blick auf den Test machen, aber er ist weg!! unter assignments nichts mehr vorhanden...???
bei mir ist er schon drinnen. da ist jetzt ein ordner "tests zum üben" - da ist der test zu kapitel 1 und 2 drinnen, und ein neuer test für kapitel 9 ist auch schon da.
wie ist das mit den Punkten die man da jetzt kriegt, bei mir steht bei Note 10, mögliche punktezahl 18?!?!?!?
Hab ich jetzt 10 von 18 Punkten oder kriegt man einfach 10 wenn man den Test gemacht hat????? der wird ja nicht kontrolliert nur geschaut ob er gemacht wurde!!
wird einfach ne automatik des systems sein - also unbeutend! wichtig ist nur, dass du den test jede woche machst!Zitat:
Zitat von klocki
kaum noch im austria forum, jetzt schon wieder hier ;)
ja, der klocki kann halt forums switchen wie ein wilder,...:D
ja, es wird nur geschaut, ob du den test gemacht hast.
bei mir ist dagestanden 11 von 18.
das ist nur eine orientierung für dich, damit du weißt wie gut du bist :wink: würd ich amal sagen
passt vielen dank!
@klimt01 und @AndyGsiberger:
Jojo vor so nem wichtigen Spiel, muss ma sich natürlich auch im Austria Forum kundtun :D .