-
ja, es stimmt natuerlich schon, dass es sicher nicht die beste idee ist den herrn fitz gleich über die oeh o.a. "anzugreifen" (man weiß ja nie wie er reagiert, auch sollte man zuerst eine erklaerung seinerseitss abwarten),
jedoch bin ich schon der meinung, dass wir als studenten schon das recht haben, dass eine vu auch stattfindet, wer sich ein schoenes semester machen will (und lieber zu hause bleibt), kann das ja auch machen, fuer manche studenten ist es halt doch angenehmer, wenn ihnen der stoff auch einmal in form eines vortrages naeher gebracht wird und sie sich nicht alles selber aneignen muessen (auch wenn die pruefung leicht ist),..
ausserdem waere bei einem entfall der vu es wenigstens angebracht, seitens des vortragenden dies den studenten auch mitzuteilen (nicht alle wohnen in ibk), oder zuwenigst, sollte er/sie sehr kurzfristig erkranken, eine entsprechnde meldung (durch einen assistenten oder sekretärin) an der tür des hoersaales anbringen zu lassen, dann muss man wenigstens nicht warten und kann den morgen gleich anderwertig nuetzen,
gr
-
Als ich den Kurs beim Fitz gemacht hab,ist er auch ein paar Mal net gekommen,vorallem am Anfang.
Aber wie ja schon mehrfach gesagt, ist der Kurs geschenkt und man sollte des schlucken.
Der kann echt richtig grantig werden wenn im was net passt,und darauf würd ich es nicht anlegen.
Fragt mal bei den Juristen nach,wie seine Prüfungen für die sind.
Das würd ich mir nicht einhandeln wollen.
-
gute miene zum bösen spiel machen....man kann sich ja untereinander aufregen aber lassts erm ausn spiel...i will um keinen preis der welt dass der kurs schwerer wird....lg cass
-
wie ich die vorlesung beim fitz hatte is er auch ein paar mal nicht aufgetaucht, hat mich auch geärgert... aber am schluss war ich dann verdammt froh, dass ichs beim fitz gemacht hab ;)
bin mir ziemlich sicher dass es euch ähnlich gehen wird!
-
kann mich nur den Vorrednern anschließen. Bitte beschwert euch weder bei ihm noch beim Institut oder bei der ÖH!!!!! :roll:
-
ja, genau. nur nicht beschweren, nur nicht melden, wenn irgendwo etwas so falsch läuft. lieber lassen wir dem professor seine selbst geschaffenen privilegien. es könnte ja zu meinem eigenen nachteil sein... :roll:
-
auch wenns blöd is, dass man extra früh aufsteht und zur gewi geht ...obwohls umsonst is, ABER mir is es so lieber, als ob ständig stoff gmacht wird...
so geh i halt nuamal kaffee trinken oda hab a bissl mehr zeit am vormittag.
also NICHT beschweren bitte. dass der Fitz öfter mal ned auftaucht war von anfang an bekannt und dafür muss man bei ihm halt auch ned sonderlich viel lernen.
also gleicht sich doch alles aus.
-
Zu dem Bandscheibenvorfall, was im ÖH-Forum angesprochen wurde, heute Miittag hat er anscheinend quietsch-fidel eine Vorlesung gehalten ohne den Anschein zu machen Rückenschmerzen zu haben....jaja.
Mir persönlich is es auch lieber einen leichten Kurs ohne Professor, als umgekehrt, das gleicht sich aus.
-
Aber der Stoff muss dann wohl doch im Buch gelernt werden, oder wird der Stoff der Vorlesung, die der Fitz nicht abhält, einfach gestrichen? Würde eure Logik nicht verstehen, geht doch einfach gar nicht hin...
-
"ja, genau. nur nicht beschweren, nur nicht melden, wenn irgendwo etwas so falsch läuft. lieber lassen wir dem professor seine selbst geschaffenen privilegien. es könnte ja zu meinem eigenen nachteil sein..."
Vielen Dank! Endlich einer, der die richtigen Worte findet!
Tschuldigung, aber diejenigen die echt nur drauf aus sind, so wenig VOs wie möglich zu haben versteh ich echt nicht...Kann sein, dass das streberhaft klingt. Aber das sind meiner Meinung nach einfach grundsätzliche Sachen. Ich kann auch nicht einfach von meiner Arbeit weg bleiben - unentschuldigt oder weil ich keine Lust hab oder wie auch immer. Die Arbeitgeber würden jedem in den Hintern treten...