-
Hi!
Kann Prof. Traweger auch weiterempfehlen! Kennt sich gut aus (er war sogar mal bzgl. Wählerstromanalyse im TV) und kann gut erklären!
Die Klausur bei ihm fand ich schon anspruchsvoll, aber für einen 2er hat's trotzdem gereicht. Weiters fand ich ihn auch sehr sympathisch!
ciao!
-
traweger ist echt ok. schon allein, weil er sehr praxisorientiert ist. er arbeitet im marktforschungsinstitut seiner frau. IMAD - gleich in dem gebäude neben der sowi. und ist zb persönlicher berater von lh van staa.
er gestaltet seine vorlesungen wirklich interessant.
kann man nur weiterempfehlen... :!:
-
hab den Kurs auch, die vielen positiven Kommentare hören sich echt gut an, hoffe er hat sich nicht geändert :P
-
Hatte jemand von euch PS beim Traweger? Ist das genauso lässig wie die Vorlesung oder würdet ihr eher den Paul empfehlen??? Danke schonmal für eure Tipps.
-
hi mini
hallo!
Also ich hab den Paul am MO das erste mal im PS gehabt. Er scheint eigentlich ganz nett zu sein. Es gibt insgesamt 100 Punkte - 35 für HÜs und Mitarbeit, 15 bei der Erstklausur (irgendwann nach Ostern) und 50 bei der Schlussklausur.
Wenn du in Mathe halbwegs gut bist, würd ich mich freuen wenn du das PS beim Paul machen würdest - ich könnte ein bisschen Hilfe in Mathe ganz gut gebrauchen :wink:
LG
vinci
-
traweger ist voll ok! er hat mir sogar einen punkt dazugeschenkt, damit ich auf ne 4 komm...
viel spass