bei der ersten war letztes semester nur mc bei der schlussklausur war der großteil in form von offenen fragen gestellt
Druckbare Version
bei der ersten war letztes semester nur mc bei der schlussklausur war der großteil in form von offenen fragen gestellt
laut herrn meleghy mc fragen mit 4 antworten, was ich mich erinnern kann 1 antwort richtig, ohne minuspunkte,
datum: 8. Mai 2006
koennte mir jedoch vorstellen, dass noch ein teil vom 2. vortragen den (staubmann?) dazu kommt,..
es kommt noch ein Teil vom Preglau dazu
im letzten semester war die erste klausur von meleghy/preglau
16 fragen von meleghy und 8 fragen von preglau.
jeweils 4 antwortmöglichkeiten, nur eine ist richtig
hat denn jemand vom letzten Semester die klausur?
MC Fragen sind ok.
die meleghy vorlesung könnts euch alle sparen. alles wichtige steht auf seinen folien und in der öh glaub i gibs ne super zsfsg, die hab i ghab. super zusammengefasst und viel interessanter und methodisch besser präsentiert als prof meleghy:cool:
beim staubmann später steht nimmer so viel wissenwertes auf die folien, da bin i dann immer gangen!
also, it's partytime!
ps: hab soziologieI gottseidank schon letztes semester gmacht!
naja, die meleghy vorlesungen hab ich jetzt nicht so schlimm gefunden- war heut den preglau.. also sowas hab ich noch nie erlebt- als ob er die folien noch nie in seinem leben gesehen hätte hat er einfach IRGENDWAS geschwaffelt. in meinen augen eine absolute frechheit sowas- er is sicher kompetent in seinem fach, da geh ich einfach mal davon aus, aber eine vorlesung sollte er nicht halten dürfen..
klingt hart - is aber so ;)
-bb-
dem kann ich mich anschließen-war heut zwar nur den ersten Teil bis zur Pause aber das ist schon der Wahnsinn. Das ist alles sehr planlos was der macht!
Wie weit kam er denn am schluss-bzw. hat er noch was zur Klausur gesagt?
na dann warte mal bis du den teil staubmann machst! dort wirds hart: er projeziert fotos auf die wand und erzählt dazu was.... einfach TRAUM :evil:Zitat:
Zitat von -bb-
und wenn man dann fragt ob er eine stoffübersicht ins netz stellen wolle, bekommt man als antwort: nein, das möcht ich nicht!!!!
die spinnen, die soziologen :idea:
Ich finde, ganz ehrlich, wir SOWI Studenten sind mehr als nur verwöhnt. Dass man bei manchen Kursen den Vorlesungen fernbleiben kann und sich um eine Mitschrift nicht zu kümmern braucht, da der Professor eh' alles in den e-campus wirft - das ist nun wirklich nicht etwas, was man zu erwarten braucht. Nur hat sich dies zum Standard gemausert, und niemand geht davon mehr ab.Zitat:
Zitat von Cherry the Kid