hab im öh-forum gelesen, dass sowi.cc ab montag wieder online ist.
was genau war weiß ich nicht.
Druckbare Version
hab im öh-forum gelesen, dass sowi.cc ab montag wieder online ist.
was genau war weiß ich nicht.
oeh.cc
anscheinend ein hardwaredefekt. die haben das kaputte teil vermutlich wohl erst bestellen müssen. oder es gab lieferpobleme. aber was weiß ich, vielleicht zahlen wir einfach auch nur zu wenig beitrag. aber an der behebung wird ja 'intensiv' gearbeitet.
:?: sollte eigentlich etwas besonders wichtiges draufstehen, was ich nicht weiß?
Zitat:
Zitat von Betty
ich wüsste nichts bestimmtes, doch ist es fein, da auf sowi.cc alle links zusammen sind. Die ELV Ergebnisse sind auch da, können leider nicht online gestellt werden, weil eben ein defekt ist.
Ich finde es von dir ein bisschen an den haaren herbeigezogen, ich denke, dass das sicher nichts mit den Beiträgen zu tun hat :roll:
das mit den beiträgen war natürlich nur spass :D
trotzdem ist es schon etwas komisch, dass aufgrund eines hardwaredefekts ein computer heutzutage so lange nicht funktioniert.
was die elv-ergebnisse anbelangt könnte man diese sicher ja auch auf der homepage des prüfungsreferats oder bei der computeranmeldung (wo die punkteniveaus sind) oder im ecampus zwischenzeitig online stellen.
aber wenn sie eh schon im service point sind, ist ja eh schon wurscht.
Zitat:
Zitat von Betty
die Ergebnisse haben die Professoren, die müssen wissen, wie sie sie veröffentlichen wollen. Die ÖH hat sie nur zugeschickt bekommen, dass man wenigstens irgendwie Einblick darauf hat.
Was ich weiß, hängt der Hardwaredefekt mit der Haupt ÖH zusammen und solange die den Fehler nicht beheben, kann sowi.cc nicht wieder existieren, da die Homepages irgendwie zusammenhängen. Keine Ahnung wie, ich kenn mich mit Computern nicht aus.
sowi.cc funktioniert wieder :)