ergebnisse online !!!!!!!!!
Druckbare Version
ergebnisse online !!!!!!!!!
und wie ist das jetzt mit den punkten hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie das läuft.
kann mir jemand die datei schickn ? ich kann sie nicht vom e-campus downloaden....gerhard Ps: csaf4114@uibk.ac.at
ich auch nicht !!!
gab es für die schlussklausur nicht eine mindestpunkteanzahl? ab wann is man da positiv ???
naja noten nicht wirklich. sind ja nur punkte, mann weiß jetzt ob man positiv ist oder nicht.
aber weiviele punkte welche note ergibt steht nirgendwo, oder?
ich habe nichts gefunden
kann sie vielleicht wer hier im forum online stellen oder so? die ergebnisse-datei
Hallo Leute!
Das ist der Punkteschlüssel zu BWL III.
"Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
es wurde angefragt, ob wir die Noten-/Punkteskala bekannt geben können. Wir können:
72 - 83 Punkte = Note 4
84 - 95 Punkte = Note 3
96 - 107 Punkte = Note 2
108 - 120 Punkte = Note 1
Schöne Grüße
Stephan Laske"
Bin positiv - JUHUUUUU!!!!!
LG smileeagle:D
bei den älteren announcements im e-campus findest du den notenschlüssel
kann mir jemand bitte die datei schickn? ich warte so lange und kann sie jetzt nicht aus dem e-campus downloaden.wäre sehr nett. csaf4114
ger
kann mir bitte auch jemand die datei schicken, kann sie leider auch nicht downloaden oder öffenen!!!
csaf8929
danke
lg
Hab gesehen, da gibt's ein paar, die 71,75 Pkt haben. Das ist zum Aus-der-Haut-fahren.
und wo sind die proseminar ergebnisse von der meister-scheytt???
und von der seemann????
wär fein, auch die ps ergebnisse vor der 1. vergaberunde zu erfahren!
ORGANISATION!!?????
ja seemann-die würd ich auch gern mal sehen. aber die werden schon positiv sein die arbeiten,da befürchte ich weniger a negative note, als i in der VO vermutet habe. gott sei dank positiv!
aber doch ganz schöne viele negativ..
ich war vor einer stunde bei der meister-scheytt und sie hat gemeint sie hätte die ergebnisse schon an die fr. sommeregger weitergeleitet...tja, heißts halt wieder einmal warten...
Wo muss man sich denn jetzt melden, um die VO nochmal zu machen?
Mlg
kurze frage:
wie siehts aus, wenn man nur die vü wiederholen muss?
in den vergangenen semestern war's so,dass man mit dem ps-zeugnis zum kursleiter rennen musste und der hat dich dann eingetragen.
läuft das immer noch so ab,oder gibts diesbezüglich neue regelungen?
ist es auch noch möglich,das punktekonto zu überziehen?
mfg,dani.
die ergebnisse von der seemann sollen anscheinend schon bei der sommeregger sein und heute oder spätestens morgen morgen online gestellt werden!!
also, weiter warten und hoffen!!
punktekonto kannst du schon überziehen, wenn du jetzt für die anmeldung alle punkte aufbrauchst werden dir die 300 punkte für die vu später abgezogen und du hast fürs nächste semester einfach nur noch 700!
wie das mit der anmeldung für die vu geht weiß ich leider auch nicht so genau!
lg
also soweit ich weiß, kann man auch ins minus gehen @ kaka22
lg :)
muchas gracias!!!
cupido hat es genau richtig erklärt!!!
bis wann und wo muss man sich zur VO anmelden ??? und bis wann muss man mit der Bestätigung des bestandenen PS im Sekreteriat sein!
wir haben ein e mail von der sommeregger bekommen dass die noten nun online sind aber ich kann sie nirgends finden!!
hat sie jemand von euch schon im e-campus entdeckt????
Ich find die Noten auch nirgends :?:
ich finde sie auch nicht, hab der fr. sommeregger aber bereits eine e-mail geschrieben.
schöne grüße,
kater
also des is noch typischer...ist ja klar das niemand die Ergebnisse findet...die sind ja a nirgends!
lg cass
i nimm an, dass de alle schu hoam gangen sein!!! :evil:
Jetzt ist alles da :-)
also vom PS Müller hab ich noch kein Ergebnis gefunden, und ich mein, in gut 18 Stunden ist die 1.Vergabrunde vorbei................
weiß jemand wie man sich für die VO fürs SS07 anmelden kann?
ja, bei der frau sommeregger.
mlg
Weiß jemand, wann die Noten auch auf's LFU-Portal kommen (denn nur da sind die Ergebnisse "richtig" offiziell, oder?). So langsam wirds Zeit, wenn man seine Note für den IWW-Test eintragen will
Ich war diese Woche auf dem Institut und habe da mal nachgefragt, weil ich meine Ergebnisse auch brauche. Sie hat gemeint, sie muss noch auf die Ergebnisse von Müller warten (war anscheinend krank) und das dies vorraussichtlich bis Mittwoch dauert (aber wir wissen ja wie zuverlässig dieses Institut ist) !
Dann bleibt ja immerhin noch ein Tag Luft, falls irgendjemand, der an einer entscheidenden Position sitzt, krank wird :wallb: