Also wie gesagt, bei mir ist alles außer buchhaltung eingetragen, und deshalb werden wir wohl auch nicht freigeschaltet sein... i hoff das klappt bis am mittwoch...
Druckbare Version
Also wie gesagt, bei mir ist alles außer buchhaltung eingetragen, und deshalb werden wir wohl auch nicht freigeschaltet sein... i hoff das klappt bis am mittwoch...
Und was unternehmen wir jetzt wegen der ganzen Sache?
Ich hab nämlich keine Lust, ein Semester zu verlieren, nur weil di auf der Uni nix besseres zu tun haben als Daumen zu drehen...
Schreibt ihr eine Mail an diese Wösch? Oder meldet ihr euch bei der öh?
Ist irgendwer schon freigeschalten?
lg, emii
Weiß irgendjemand an wen man sich wenden kann, denn bloß abwarten und hoffen ist zum Kotzen!
Hab ein Mail ans Prüfungsamt geschrieben, warte aber noch auf die Antwort.
Hat wer von euch schon dort angerufen oder war dort?????
Langsam läuft uns die Zeit davon, denn das Freischalten an sich dauert ja auch 24h!
laut öhforum sollt es bis montag freigeschalten sein. ansonsten dienstags beim prüfungsamt melden
Ich werd langsam nervös!
Den Stundenplan zusammenzustellen ist immerhin auch keine Arbeit von 5 Minuten!
Da kannst du dich aber mit dem SOWI-Navigator oder dem LZK (http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...online_lv.home) gut vorbereiten.Zitat:
Zitat von maC
Trotzdem find ichs eine Frechheit, gerade weils letztes Jahr das Selbe war und es sich wirklich leicht vermeiden lassen würde.
habe ein mail an das prüfungsamt geschrieben und die antwort bekommen dass sie gerade dabei wären die studenten freizuschalten.
Folgende Frage:
Wie lange kann das noch dauern?
Also, bin bei allen ELV´s ohne Probleme durch, seit heute sind sie auch bei lfu-online eingetragen und zugeordnet, wenn ich aber in die Kursanmeldung reingehe, dann scheinen die Hauptkurse immer noch nicht auf! Ich werd langsam ehrlich gesagt schon etwas nervös, weil ich hab echt nix zu verschenken, am wenigsten meine Zeit und ich kann am Mittwoch Vormittag nicht vorm PC sitzen und warten, dass die mir erlauben meine Punkte zu verteilen...
Also, sind welche, die schon freigeschaltet sind und es nur daran liegt, dass ich eine Matrikelnummer habe, die mich so nach hinten reiht und ich erst morgen drangenommen werde, oder fehlt es noch bei allen????
auf sowi.cc steht ja dass es noch bis morgen mittag dauern kann...
laut öh dauert es 24 stunden, bis das system die bwl und vwlkurse freigibt, nachdem das prüfungsamt dich freigeschalten hat.
und da die am wochenende sicher nicht arbeiten und heute 700 studenten durchgehen haben müssen wirds wohl noch bis morgen abend dauern bis alle freigeschalten sind.
Zu mir hat die Dame im Prüfungsamt gemeint die Kurse wären sofort freigeschalten :evil::evil::evil: - warum weiß die eigentlich nicht, dass das 24 Stunden dauert?
naja, man kennt ja die leut vom prüfungsamt.... :roll:
Bei mir scheinen endlich die BWL und VWL Kurse auf :D