Habt ihr schon die neuen Folien angeschaut?
Denke, somit, dass bei 8. das 4. auch richtig sein müsst - da es sich ja um ein 95%-Konfidenzintervall handelt ?!?!?!
Druckbare Version
Habt ihr schon die neuen Folien angeschaut?
Denke, somit, dass bei 8. das 4. auch richtig sein müsst - da es sich ja um ein 95%-Konfidenzintervall handelt ?!?!?!
bin mir zu 100% sicher das beim 8ten nur das erste richtig ist und beim 9ten 1 3 und 4, hab von drei leuten den test abgeschickt, beim 1. wies im forum stan, habe 9 punkte bekommen, beim 2. habe ich die 8te frage umgestell nur mehr 7 punkte, den dritten test den ich abgeschickt habe habe ich die frage 9 veràndert, wieder nur 7 punkte, folglich 8 und 9 stimmen zu huntert prozent, es muss bei einer anderen frage liegen
Hmmm komisch...hätte gedacht, dass das 4. bei Auf 8. auch richtig ist - nach den Folien von ihm...Zitat:
Zitat von Neimorktner
Naja, er wird eh bald Lösungen ins e-campus stellen und dann werden wir endlich sehen, welches falsch ist....würde mich schon interessieren, da ja viele (auch ich) bei den Rechnungen auf die gleichen Ergebnisse gekommen sind...:???:
Hallo Leute,
Der Fehler ist bei Aufgabe 5 gelegen, jedoch haben wir das Richtige Ergebnis. Denn im Online Test hatte sich er Fehlerteufel eingeschlichen.