ist die prüfung morgen wieder in der olympia world in der großen halle, so wie beim ersten mal? wenigstens erst um 9...
Druckbare Version
ist die prüfung morgen wieder in der olympia world in der großen halle, so wie beim ersten mal? wenigstens erst um 9...
... wieso dauert das so lange ...
bin sehr auf die ergebnisse gespannt....
weiß jmd, wann die ergebnisse online kommen?
und wo werden die ergebnisse dann online gestellt?
bin auch sehr gespannt....
man kann die ergebnisse bei lfu online unter pfrüfungsergebnisse abholen oder im e-campus unter tools/prüfungsergebnisse einsehen.
He gibts da immer noch keine Noten oder was? Scheint bei euch schon irgendwas auf?
doch, jetzt stehn sie im e-campus unter tools/prüfungsergebnisse!
... habe auch die noten im e-campus abgerufen...
... wollte fragen ob jemand den notenschlüssel kennt ...
... ab wann ist man positiv usw...
weiß jemand wann der pummerer die elv-vorlesung macht?
möchte sie gerne noch besuchen bevor ich im april antrete.
ach ********, schon wieder nicht geschafft:evil::evil:
langsam gehts mir auf die nerven
bist nicht der einzige, ich weiß langsam auch nicht mehr wie ich mich da vorbereiten soll......den stoff versteh ich schon, aber seine antwortkombinationen sind schon langsam wie lotto spielen :)
das kann man meistens auslegen wie man will, der lerneffekt bleibt da meiner meinung nach schon auf der strecke,
weiß jemand obs noch ein tutorium gibt im april und wann seine vorlesung ist, die ich dann zum 100. mal besuche, also ich kann da im moment nur drüber lachen...
ab wieviel prozent ist man positiv?
Hallo,
ich habe eine frage, bzw. bitte an euch alle.
ich studier im 1. sem. wiwi und hätte die mögl. schon ende april die bubi klausur zu schreiben.
jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das gut, bzw. schaffbar ist neben all den anderen Sachen (vorlesungen, zwischenklausuren usw.)
also wenn mir da jemand einen tipp geben könnte, wär ich sehr dankbar. muss noch dazu sagen, hab noch nie in meinem leben was von bubi gehört bis zum semesterstart!
danke schon jetzt für eure tipps!
willkommen im club.. :) sag ich da nur!
Also antreten würd ich erst wenn du dich sehr gut vorbereitet hast. Mit Glück kannst du da nichts erreichen...
und wenn du noch nie was davon gehört hast... lern gscheid!!
..erst wenn du dich sicher fühlst antreten, weil dann besteht immer noch die Gefahr durchzusausen!:cool:
Also dann Prost!
Hallo,
könnte jemand der dieses Semester oder der das letzte Semester die Einführung beim Pummerer gemacht hat seine Folien online stellen oder mir schicken...? Wäre voll super?
Danke im Voraus!!!
Lg, Harald
ich glaub des wär alles
EDIT: Klausuren (und Lösungen) befinden sich im Klausurenbereich unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=12879, Beitrag Nr. 5
Super danke...
Lg, Harry
P.S. an die Moderatoren...bitte bitte Anhänge freigeben...