Aber sind da die 2 Bonuspunkte schon mitgerechnet???
Dann würdet ihr ja noch über die magische Grenze kommen....
Druckbare Version
Aber sind da die 2 Bonuspunkte schon mitgerechnet???
Dann würdet ihr ja noch über die magische Grenze kommen....
hm, gute frage.Zitat:
Zitat von calenzano
es steht 44,5 punkte von 90.
aber es waren glaub ich ja 31 fragen zu jeweils 3 punkten oder? da wäre das maximum dann insgesamt ja bei 93 punkten.
aber ich befürchte das is alles schon miteinberechnet irgendwie.
ja di sind schon von anfang an dabeiZitat:
Zitat von calenzano
LEIDER.......
keine Ahnung auf alle fälle zwischen dem 25ten und 26ten MärzZitat:
Zitat von joas
ja ich bin auch so ein "fall" dürfen wir zu ostern wirklckih nochmals antreten?
48 punkte für 1 nachmittag lernaufwand finde ich gaaanz in ordnung... :D
minimalprinzip, Digga!
Soweit ich weiß sollte die PS Note zu 60% in die Endnote einfließen... Notenschlüssel scheint noch nirgends auf...Zitat:
Zitat von roppe5
YEEEEAAAAH!!!
39,5/60 punkten... dazu 19 aus der zwischenklausur...
endlich bin ich im sowi lotto mal erfolgreich...
ich geh feiern...
Prost
hey i hab im lotto auch noch 'ne 4 erreicht, na ja, wenigstens ham sich 2 wochen lernen doch noch gelohnt.
Genügend!!!!!!!!!!!! Juhu!!!! I bin total happy!!!!!! *Freudentanz*
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!
BIN A BEI DIE GLÜCKLICHEN DABEI!!! 47,25 PKT
WAS WILL MAN MEHR???!!!
BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAPPY...
:juhuu: :juhuu:
Hey Leute, die Gesamtnote ist online, ist die jetzt endgültig oder wird da noch gerechnet?
Hey
bei mir steht jetzt auf einmal gnügend. Hab jetzt zwar nur mehr 42,25 punkte aber soll trotzdem durchsein......
Hat sich bei jemenden auch noch die Note bzw. Die punktezahl geändert????? Das Limit war doch 45??? Dann wird das leider nur ein schlechter scherz vom System sein und ich bin trotzdem durchgefallen........:oops:
bei mir steht jetzt mit 44,5 punkten auch genügend...Zitat:
Zitat von ca88
ich hoff mal das passt jetzt so :) sonst ist es ein relativ schlechter witz ^^
ist die gesamtnote jetzt die note der VO klausur, oder wird die PS note auch dazugerechnet??
grad mit seethaler telefoniert, die notengrenze für eine 4 wurde von 45 punkten auf 41,58 punkte gesenkt, das heisst gratulation an alle mit mehr als 42 punkten ;)
wohoo, hab auch 42.25 punkte
:D:D:D
Wie sind die weiteren Notengrenzen ab wann hat man eine 3??
gut... dann hab ich mit 40,25 wohl pech gehabt... aber ehrlich gesagt hätte es mich doch auch sehr gewundert, wär ich durchgekommen... habe mich völlig unvorbereitet in die OW gesetzt
mit 41.75 pkt hätte man auch bestanden, wenn die notengrenze gesenkt wurde?? *hoffnung* bei mir steht nach wie vor "nicht genügend" :sad:
Hey Leuts!
Also mich würde mal interessieren ob jemand von euch vielleicht schon einen genauen Termin für die zweite Prüfung in Winf weiss:?:
Es hat ja schon jemand gepostet dass es so zwischen 25 und 26 sein wird....Ich bräuchte halt den genauen Termin weil ich ganz dringend einen Flug buchen muss! Also wäre nett wenn jemand schon genaueres weiss und es hier postet:)
yeah....3mal und nie wieder!Zitat:
Zitat von daywalker
respect...scheisse, hast ja gut gemacht :(Zitat:
Zitat von joas
mein beileid an die die knapp durchgeflogen sind.
aber...ich kenn des bestenz und jetz hab ichs auch mal endlich geschafft, also...kopf hoch!
JJJJJJJJJaaaawooooooohhhhhlllll!!!! Also hab ichs dann mit 42,25 geschafft..................
Auch von meinerseite mein beileid an alle die knapp durchgefallen sind............
aber....ich bin auch beim kappler mit 59% durchgefallen obwohl ich die anderen ELVs mit einer 1 abgeschlossen hatte, hatte dieses mal halt mal das glück auf meiner seite.......
also viel glück an alle dies im märz nochmal probieren.......
ah und ich habe einen termin zwischen 25 und 26 gestern angegeben.
hab mich da geirrt. war eine andere prüfung.... sry
weis nur dass die prüfungswochen zwischen 25 und 29ten sind...
lg
Hallo,
habt ihr alle schon eure Noten? Bei mir ist nach wie vor nix eingetragen.
hey....
hab leider gottes nur 40 punkte also negativ...
studier im alten studienplan, darf ich in der prüfungswoche mitschreiben oder muss ich den kurs nochmalmachen???
danke für eure rückmeldung...
lg, harry
So weit ich weiß dürfen die vom alten Studienplan in der 2. Prüfungswoche nicht antreten, nur die bac.-Studenten.
Musst leider die VO nochmal machen - das System:oops:
wie ist das jetzt? die 4 bekommt man jetzt ab 41,58???
hab 41,50
die drehn sichs auch so hin wies ihnen passt...
bis ostern,
noa
Gibts eigentlich noch ein offizielles statment zur notengrenze? das mit den 41,58 punkten scheint dann nur ein gerücht zu sein, wenn man mit 41,75 nicht bestanden hat... wahrscheinlich einfach 42 punkte, oder?
lg
GENAUERE TERMIN FÜR DIE LEUTE DIE´S NACHSCHREIBEN MÜSSEN SO WIE ICH --> 26. März um 8h in der Olympiahalle
Wieso steht da bei der Anmeldung zur Winf Klausur: Wirtschaftsinformatik 1 und dann nur wirtschaftsinformatik??wird die prüfungen auf 2 gruppen aufgeteilt?
Bei mir stand Wirtschaftsinformatik und dann wirtschaftsinformatik 2 zur anmeldung, konnte mich nur beim dem mit 2 anmelden. wird doch passen oder? Warum da zwei verschiedene sind weiß ich aber echt nicht:cool:
hallo!
i hab mal nachgefragt wieso da wirtschaftsinformatik und wirtschaftsinformatik 2 steht.
die vom prüfungsamt meint, dass es 2 verschiedene Anmeldungen gibt weil wir so viele sind.
es kommt darauf an in welcher vorlesung ihr wart...entweder um 08uhr (= wirtschaftsinformatik) oder um 10uhr (= wirtschaftsinformatik 2) am mittwoch
lg
weiss eigentlich irgendjemand di durchfallsquote für die modulprüfung wirtschaftsinformatik (neuer studienplan)?
das würde mich echt brennend interessieren, wird schon dementsprechend das ergebnis gewesen sein, dass als konsequenz das punktelimit gesenkt wurde :)
lg matze
denke auch, dass es nicht besonders gut ausgefallen ist. aber gibt es eigentl. irgendwo einen notenschlüssel?? würde mich schon interessieren...
... naja die modul-gesamt noten sind auch schon eine zeit lang ausständig.:shock: